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Finn Wundram a172256a58 Versehentliche Aenderungen an pipeNetworkBlueprints und pipeMaze AudioCues rueckgaengig gemacht 2021-03-12 15:13:18 +01:00
Finn Wundram f314b7b5c5 Sounds in pipemaze eingefuegt
pipenetwork-valves, -merges und -ends geben nun ein wassergeräusch von sich wenn aktiv
pipeNetworkmerges geben nun ein Geraeusch von sich wenn die Zielmenge erreicht wird

Zwei Umgebungsgerausche erstellt
2021-03-10 22:57:14 +01:00
Finn Wundram 4ac8826c5d Weitere Deko, fixes bei pipenetwork
pipeNetworkEndpoints nehmen nun Materialien vollstaendig an
PipeNetworkMerge nehmen nun Materialien an, zusaetzlich ein Segment das sich nur aendert wenn Versorgungsziel erreicht ist
PipeNetworkPressureplates zaehlen jetzt wie viele Objekte im Bereich sind und werden nur abgeschaltet wenn diese Zahl Null ist
2021-02-24 14:29:52 +01:00
Finn Wundram aa9290bc3f PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv 2021-01-28 17:02:12 +01:00
Finn Wundram e5a6adb498 PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status 2021-01-28 16:12:24 +01:00
Finn Wundram ee9d3c8f4c Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?

PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten

PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00
Finn Wundram b616f857e1 Erster Unterraum fertig.
Plan fuer zweiten Unterraum: Knoepfe druecken, um Rohre anzuschalten. Knopf schaltet aber andere Rohre ab. Kombination finden, um alle Rohre gleichzeitig an zuhaben.
2020-11-25 00:17:33 +01:00
Finn Wundram 755025ddfb PipeNetwork Blueprints erstellt
PipeNetworkEnd: Kann als Quelle oder Empfaenger eingesetzt werden. Als Quelle versorgt es das nachfolgende Stueck, offen/geschlossen und Stromfluss koennen nur ueber LevelBP gesteuert werden. Als Empfaenger erzeugt es bei An- oder Abstellen des Stroms ein jeweiliges Event.

PipeNetworkPipe: Einfache Leitung. Wenn Strom herrscht wird das naechste angeschlossene Stueck auch versorgt.

PipeNetworkValve: Bei Interaktion wird das Stueck zwischen offen und geschlossen geschaltet. Nur wenn sowohl offen und selber versorgt wird das nachfolgende Stueck auch versorgt.
2020-11-23 15:14:55 +01:00