SteffenSchmidt
89a6cd6209
raum4 advancements
2020-11-27 00:29:59 +01:00
Johannes Theiner
1f0e318e87
erste 2 räume fertig
2020-11-25 14:54:26 +01:00
Johannes Theiner
d77d097d4e
Anfang LevelDesign Villa
2020-11-25 08:38:13 +01:00
SteffenSchmidt
1d0204d16a
self destruct component added and many more
2020-11-24 00:45:01 +01:00
SteffenSchmidt
28ec020f64
many new things
2020-11-22 19:45:38 +01:00
SteffenSchmidt
c3eac30cd4
Grab ist jetzt als Blueprint implementiert
...
Türen lassen sich richtig rotieren
mehrere türen über button auswählbar
2020-11-11 21:03:54 +01:00
Johannes Theiner
0a2bed0079
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-11-03 12:56:16 +01:00
Johannes Theiner
d22e47869f
small change
2020-11-03 12:54:20 +01:00
SteffenSchmidt
a59c21aa41
Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master
2020-11-03 12:38:28 +01:00
Johannes Theiner
c3b0c1bda8
remove unwanted stuff
2020-11-03 12:27:17 +01:00
SteffenSchmidt
60168d8466
commit 2
2020-11-03 12:12:08 +01:00
SteffenSchmidt
a046c39df6
commit message
2020-11-03 12:07:23 +01:00
Johannes Theiner
741f26abfc
more design tests factory
2020-11-02 19:03:07 +01:00
Johannes Theiner
817ada859e
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-11-01 09:34:57 +01:00
Johannes Theiner
620d27120d
more factory assets
2020-11-01 08:24:30 +01:00
Finn Wundram
15b7245c47
Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master
2020-10-29 16:39:46 +01:00
Finn Wundram
23f8f33fa6
Merge von neuestem Stand, Konflikte zugunsten von RemoteRepository geloest
2020-10-29 16:28:53 +01:00
Johannes Theiner
28f0e0eb87
vereinfachung testlevel
2020-10-29 15:25:34 +01:00
Finn Wundram
7999359047
Bunker & Factory assets getrackt, werden aber dann überschrieben
2020-10-29 13:11:28 +01:00
Johannes Theiner
ad905d919b
first test level designs
2020-10-29 11:49:49 +01:00
SteffenSchmidt
5936e6659c
order für programmierer wurde hinzugefügt
...
keypad hat eine funktion
erster eigener button
((aufzug)) mit triggervolume existiert
licht mit lichtschalter existiert
neues level für die mechaniken wurde erstellt im level ordner
2020-10-28 20:55:40 +01:00
Finn Wundram
2837084443
Erster eigener Puzzleraum, moeglicherweise fuer Bunker?
...
Urspruenglich in Hauptlevel erstellt, dann aber in eigenes Level verschoben.
2020-10-27 13:09:03 +01:00
Johannes Theiner
c31bf1ae1d
added bunker and factory assets
2020-10-27 12:21:39 +01:00
Johannes Theiner
971766535b
testing
2020-10-27 11:53:22 +01:00
Johannes Theiner
77a64a7312
resolving conflict manual
2020-10-22 18:02:17 +02:00
Johannes Theiner
8da5cfbf09
first lfs commit
2020-10-22 14:04:05 +02:00
theOneEmployee
6cc37aadd6
aaaaaaaahhh
2020-10-20 17:15:33 +02:00
theOneEmployee
362462a350
new changelist
2020-10-20 14:15:12 +02:00
theOneEmployee
af2e405e2c
test area hinzugefügt
2020-10-15 15:31:48 +02:00
theOneEmployee
d8cb14a390
unnötiges material
2020-10-12 15:14:54 +02:00
theOneEmployee
b7b63cb14b
delete test
2020-10-08 15:51:30 +02:00
theOneEmployee
cb87324ebc
new blueprint test
2020-10-08 15:50:21 +02:00
theOneEmployee
8c1bfa9f75
Initial commit
2020-10-08 15:33:58 +02:00