Produktion_Digitaler_Medien/Content
Finn Wundram 45c2930247 Gewisse TriggerVolumes in pipeMaze und factoryHall reagieren nun korrekterweise nicht mehr auf Spieler.
FlacheSockel zu StatisMesh zusammengefasst.
2020-12-03 14:14:41 +01:00
..
AbandonedFactory Bunker & Factory assets getrackt, werden aber dann überschrieben 2020-10-29 13:11:28 +01:00
Blueprints changes and new things 2020-12-01 15:05:10 +01:00
Bunker stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
Construction_VOL1 first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
Construction_VOL2 first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
EVERYTHINGPROGRAMMINGRELATED raum4 refined and a bit code cleanup 2020-12-02 19:56:03 +01:00
FXVarietyPack first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
Fx commit message 2020-11-03 12:07:23 +01:00
IndustryPropsPack6 first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
Levels Gewisse TriggerVolumes in pipeMaze und factoryHall reagieren nun korrekterweise nicht mehr auf Spieler. 2020-12-03 14:14:41 +01:00
LightProfilePack first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
LogCabin more stuff 2020-11-27 18:52:17 +01:00
Maps Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-12-01 22:19:03 +01:00
Materials more stuff 2020-11-27 18:52:17 +01:00
Meshes changes and new things 2020-12-01 15:05:10 +01:00
Models changes and new things 2020-12-01 15:05:10 +01:00
ModularFantasyHouse Anfang Level auschmückung 2020-12-01 11:32:20 +01:00
PuzzleKit-ButtonPrototype remove unwanted stuff 2020-11-03 12:27:17 +01:00
Sounds Initial commit 2020-10-08 15:33:58 +02:00
Textures Anfang LevelDesign Villa 2020-11-25 08:38:13 +01:00
ThirdPerson/Meshes commit 2 2020-11-03 12:12:08 +01:00
VehicleVarietyPack first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
Linear_Stair_Brush_StaticMesh.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
placeholder_catwalk_corner.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
placeholder_catwalk_plussection.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
placeholder_catwalk_ramp.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
placeholder_catwalk_stairs.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
placeholder_catwalk_straight.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
placeholder_catwalk_teesection.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
placeholder_flatSocket.uasset Gewisse TriggerVolumes in pipeMaze und factoryHall reagieren nun korrekterweise nicht mehr auf Spieler. 2020-12-03 14:14:41 +01:00
placeholder_halfCylinderShell.uasset Cyanmaschine schaltet jetzt Violet frei 2020-12-03 01:40:40 +01:00