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Finn Wundram 4ac8826c5d Weitere Deko, fixes bei pipenetwork
pipeNetworkEndpoints nehmen nun Materialien vollstaendig an
PipeNetworkMerge nehmen nun Materialien an, zusaetzlich ein Segment das sich nur aendert wenn Versorgungsziel erreicht ist
PipeNetworkPressureplates zaehlen jetzt wie viele Objekte im Bereich sind und werden nur abgeschaltet wenn diese Zahl Null ist
2021-02-24 14:29:52 +01:00
Config Level Update fuer Untitelt. 2021-02-11 01:45:49 +01:00
Content Weitere Deko, fixes bei pipenetwork 2021-02-24 14:29:52 +01:00
Source MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich 2021-02-02 18:18:51 +01:00
.gitattributes first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
.gitignore first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
AdvancedGlassPack414.png Level Update fuer Untitelt. 2021-02-11 01:45:49 +01:00
BuildingEscape.code-workspace Please enter the commit message for your changes. Lines starting 2020-10-27 12:29:44 +01:00
BuildingEscape.uproject Mehr Audio Stuff. 2021-02-20 00:54:15 +01:00
Construction_VOL2.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
GrassLandscape.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
PhotoR_Backgrounds.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
PolarFacility.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
README.md Initial commit 2020-10-08 15:33:58 +02:00
RealisticForestV1.png Ending 3 Deko, Ausleuchtung Villa 2021-01-10 18:31:26 +01:00

README.md

BuildingEscape

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