Produktion_Digitaler_Medien/Content/EVERYTHINGPROGRAMMINGRELATED/Blueprints/PipeNetwork
Finn Wundram 4ac8826c5d Weitere Deko, fixes bei pipenetwork
pipeNetworkEndpoints nehmen nun Materialien vollstaendig an
PipeNetworkMerge nehmen nun Materialien an, zusaetzlich ein Segment das sich nur aendert wenn Versorgungsziel erreicht ist
PipeNetworkPressureplates zaehlen jetzt wie viele Objekte im Bereich sind und werden nur abgeschaltet wenn diese Zahl Null ist
2021-02-24 14:29:52 +01:00
..
BP_PipeRemoteButton.uasset Raetsel 2 in pipeMaze erweitert 2021-01-18 00:54:35 +01:00
PipeNetworkEnd.uasset Weitere Deko, fixes bei pipenetwork 2021-02-24 14:29:52 +01:00
PipeNetworkFork.uasset PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv 2021-01-28 17:02:12 +01:00
PipeNetworkInterface.uasset PipeNetwork Blueprints erstellt 2020-11-23 15:14:55 +01:00
PipeNetworkMerge.uasset Weitere Deko, fixes bei pipenetwork 2021-02-24 14:29:52 +01:00
PipeNetworkPipe.uasset PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv 2021-01-28 17:02:12 +01:00
PipeNetworkPressureplate.uasset Weitere Deko, fixes bei pipenetwork 2021-02-24 14:29:52 +01:00
PipeNetworkToggle.uasset PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv 2021-01-28 17:02:12 +01:00
PipeNetworkValve.uasset PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv 2021-01-28 17:02:12 +01:00