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Author SHA1 Message Date
Johannes Theiner 207087f83d
Fahrstuhl sound & leicht deko 2021-03-13 15:36:07 +01:00
SoehnkeBerndt bc3e825ac4 Update 2021-03-12 22:56:59 +01:00
SoehnkeBerndt 62fef9fcea Sound Update & Fixes. 2021-03-12 18:32:46 +01:00
SteffenSchmidt bf57553249 adereqaed
buggy ending
2021-03-12 16:12:49 +01:00
Finn Wundram a172256a58 Versehentliche Aenderungen an pipeNetworkBlueprints und pipeMaze AudioCues rueckgaengig gemacht 2021-03-12 15:13:18 +01:00
SoehnkeBerndt 9ef2a729fa mehr krach. 2021-03-11 23:56:12 +01:00
SoehnkeBerndt a9c9515180 mehr krach. 2021-03-11 23:46:10 +01:00
Finn Wundram e2b7ec0e92 Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2021-03-11 20:35:13 +01:00
Finn Wundram ab1bd85ed5 pipeNetworkMerge Audio Cue fuer Erfolg kann jetzt einzeln eingerstellt werden 2021-03-11 20:33:44 +01:00
SteffenSchmidt b99afaa456 Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2021-03-11 20:06:10 +01:00
SteffenSchmidt a8b9f0137f credits v1 2021-03-11 16:31:25 +01:00
Finn Wundram 17873c8f95 Verschiedene Sounds angepasst
Fast alle pipeNetwork Teile geben jetzt dass Wasserflussgerauesch von sich

pipeMaze spielt jetzt ein zusaetzliches Umgebungsgerauesch ab, wenn das Level geloest ist
2021-03-11 14:09:13 +01:00
Finn Wundram 1a0af4e131 Merge 2021-03-10 22:59:14 +01:00
Finn Wundram f314b7b5c5 Sounds in pipemaze eingefuegt
pipenetwork-valves, -merges und -ends geben nun ein wassergeräusch von sich wenn aktiv
pipeNetworkmerges geben nun ein Geraeusch von sich wenn die Zielmenge erreicht wird

Zwei Umgebungsgerausche erstellt
2021-03-10 22:57:14 +01:00
SoehnkeBerndt fc676b75eb Raum 4 Update Man. 2021-03-10 17:53:22 +01:00
Johannes Theiner 6a511d9032
Fabrik Gameplay & Deko 2021-03-10 13:18:19 +01:00
SoehnkeBerndt 4229da6d9f Hozkiste Update. 2021-03-09 19:08:56 +01:00
SteffenSchmidt 79cb0fd457 comment 2021-03-08 22:49:58 +01:00
SteffenSchmidt 41810fe1fd Keypad interaction (hopefully) faxed 2021-03-08 22:46:04 +01:00
Finn Wundram aed8784186 Aenderungen an pipeMaze
SphereSocket Mesh neu importiert
KeySphere und KeyCubes AudioKomponente gegeben
Einige Sounds in pipeMaze eingefuegt
2021-03-08 20:36:35 +01:00
Finn Wundram 80ddbf57af Redundante Keysphere und KeyBox Blueprints entfernt 2021-03-05 16:22:14 +01:00
SteffenSchmidt f11eb7146f tgkjidieorsjieotpsg 2021-03-05 16:09:56 +01:00
SoehnkeBerndt 9f93c0bbff Sound Update. 2021-03-04 03:45:10 +01:00
SoehnkeBerndt db004c7d2b Besser Ballsound. 2021-02-26 00:58:59 +01:00
SoehnkeBerndt 0bacf5c89e Besser Würfelsound. 2021-02-25 19:24:21 +01:00
SoehnkeBerndt a3cb58777e Ball Sound & WandrollSound. 2021-02-24 18:09:34 +01:00
Finn Wundram 043765dfd6 Merge 2021-02-24 14:39:24 +01:00
Finn Wundram 4ac8826c5d Weitere Deko, fixes bei pipenetwork
pipeNetworkEndpoints nehmen nun Materialien vollstaendig an
PipeNetworkMerge nehmen nun Materialien an, zusaetzlich ein Segment das sich nur aendert wenn Versorgungsziel erreicht ist
PipeNetworkPressureplates zaehlen jetzt wie viele Objekte im Bereich sind und werden nur abgeschaltet wenn diese Zahl Null ist
2021-02-24 14:29:52 +01:00
SoehnkeBerndt 6968430919 Holzbesteck Impactsound. 2021-02-24 00:45:35 +01:00
SoehnkeBerndt 9deb5f7516 WürfelSound teil zweiter Streich. 2021-02-23 23:54:17 +01:00
Johannes Theiner 61b132373a
fabrik licht 2021-02-23 20:37:52 +01:00
SoehnkeBerndt 6dcf587657 Echo dings für Bunker. 2021-02-23 01:27:03 +01:00
SoehnkeBerndt a7c980727f Footsteps mit verschiedene Untergründe. 2021-02-22 21:44:21 +01:00
SoehnkeBerndt f74a8f073a Footsteps ersteinmal ohne verschiedene Untergründe. 2021-02-22 17:53:47 +01:00
Johannes Theiner 4a7006e19d
Fabrik: etwas licht, etwas deko 2021-02-18 15:22:28 +01:00
SoehnkeBerndt 367d5345bc Umgebungsgereusche hinzugefühgt. 2021-02-16 23:09:55 +01:00
SoehnkeBerndt 36e5b642a8 Umgebungsgereusche hinzugefühgt. 2021-02-16 23:06:32 +01:00
SteffenSchmidt 8733fc0b65 button to delete hinzugefügt
mesh erstellt
2021-02-14 19:10:13 +01:00
Johannes Theiner ae534c7d34
packaging fehler behoben 2021-02-11 19:38:09 +01:00
Johannes Theiner 68973fb6f6
MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich 2021-02-02 18:18:51 +01:00
Finn Wundram 557543f36d Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram f5dc9b31dd Farben der PipeNetworkPressureplate-Lichtkomponente etwas weniger grell eingestellt 2021-01-30 17:44:27 +01:00
Finn Wundram aa9290bc3f PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv 2021-01-28 17:02:12 +01:00
Finn Wundram e5a6adb498 PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status 2021-01-28 16:12:24 +01:00
Finn Wundram 8274f5433e PipeNetworkPressureplates haben jetzt Lichtkomponent um zu zeigen wann sie betaetigt sind 2021-01-28 15:50:23 +01:00
Johannes Theiner ef4a008a8f
Fahrstuhl, Licht 2021-01-26 14:57:31 +01:00
Johannes Theiner 0ad011cb0a
bewegende türen, +1 ending 2021-01-19 15:25:56 +01:00
Finn Wundram d95399d843 Pipemaze Raetsel erweitert
PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren

PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram ee9d3c8f4c Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?

PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten

PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00
Johannes Theiner 8c7526f916
ein funktionierender knopf 2021-01-05 20:26:57 +01:00