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Finn Wundram 46cc15aff1 Anfang vom Level-Blueprint fuer FactoryHall + Aenderung am KeyPadBlueprint
KeyPads haben nun keine gefixte Rotation, es muss stattdessen per Instanz eingestellt werden
Weiterhin wird nun ein Event ausgeloest sobald die zugehoerigen Tueren geöffnet sind.
2020-11-17 03:54:12 +01:00
Finn Wundram c632d7b328 Merge branch 'master' into factoryHall 2020-11-17 01:46:30 +01:00
Finn Wundram 336eccae85 Eingangsraum rotiert 2020-11-16 22:10:48 +01:00
Finn Wundram 37533f12d0 Raum "FHalle"
Rätselplan:
Aufzug und Lichter anschalten
Von Gerüst aus basierend auf den momentan angeschalteten Lichtern einen Code eingeben
Wenn alle Codes fertig sind, Kontrollraum auf; aus diesem Schlüssel für großes Tor
2020-11-13 18:57:36 +01:00
SteffenSchmidt c3eac30cd4 Grab ist jetzt als Blueprint implementiert
Türen lassen sich richtig rotieren
mehrere türen über button auswählbar
2020-11-11 21:03:54 +01:00
Johannes Theiner 0a2bed0079
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-03 12:56:16 +01:00
Johannes Theiner d22e47869f
small change 2020-11-03 12:54:20 +01:00
SteffenSchmidt a59c21aa41 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-11-03 12:38:28 +01:00
Johannes Theiner c3b0c1bda8
remove unwanted stuff 2020-11-03 12:27:17 +01:00
SteffenSchmidt 60168d8466 commit 2 2020-11-03 12:12:08 +01:00
SteffenSchmidt a046c39df6 commit message 2020-11-03 12:07:23 +01:00
Johannes Theiner 741f26abfc
more design tests factory 2020-11-02 19:03:07 +01:00
Johannes Theiner 817ada859e
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-01 09:34:57 +01:00
Johannes Theiner 620d27120d
more factory assets 2020-11-01 08:24:30 +01:00
Finn Wundram 15b7245c47 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-10-29 16:39:46 +01:00
Finn Wundram 23f8f33fa6 Merge von neuestem Stand, Konflikte zugunsten von RemoteRepository geloest 2020-10-29 16:28:53 +01:00
Johannes Theiner 28f0e0eb87
vereinfachung testlevel 2020-10-29 15:25:34 +01:00
Finn Wundram 7999359047 Bunker & Factory assets getrackt, werden aber dann überschrieben 2020-10-29 13:11:28 +01:00
Johannes Theiner ad905d919b
first test level designs 2020-10-29 11:49:49 +01:00
SteffenSchmidt 5936e6659c order für programmierer wurde hinzugefügt
keypad hat eine funktion
erster eigener button
((aufzug)) mit triggervolume existiert
licht mit lichtschalter existiert
neues level für die mechaniken wurde erstellt im level ordner
2020-10-28 20:55:40 +01:00
Finn Wundram 2837084443 Erster eigener Puzzleraum, moeglicherweise fuer Bunker?
Urspruenglich in Hauptlevel erstellt, dann aber in eigenes Level verschoben.
2020-10-27 13:09:03 +01:00
Johannes Theiner c31bf1ae1d
added bunker and factory assets 2020-10-27 12:21:39 +01:00
Johannes Theiner 971766535b
testing 2020-10-27 11:53:22 +01:00
Johannes Theiner 77a64a7312
resolving conflict manual 2020-10-22 18:02:17 +02:00
Johannes Theiner 8da5cfbf09
first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
theOneEmployee 6cc37aadd6 aaaaaaaahhh 2020-10-20 17:15:33 +02:00
theOneEmployee 362462a350 new changelist 2020-10-20 14:15:12 +02:00
theOneEmployee af2e405e2c test area hinzugefügt 2020-10-15 15:31:48 +02:00
theOneEmployee d8cb14a390 unnötiges material 2020-10-12 15:14:54 +02:00
theOneEmployee b7b63cb14b delete test 2020-10-08 15:51:30 +02:00
theOneEmployee cb87324ebc new blueprint test 2020-10-08 15:50:21 +02:00
theOneEmployee 8c1bfa9f75 Initial commit 2020-10-08 15:33:58 +02:00