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SoehnkeBerndt 6968430919 Holzbesteck Impactsound. 2021-02-24 00:45:35 +01:00
SoehnkeBerndt 9deb5f7516 WürfelSound teil zweiter Streich. 2021-02-23 23:54:17 +01:00
Johannes Theiner 61b132373a
fabrik licht 2021-02-23 20:37:52 +01:00
SoehnkeBerndt 6dcf587657 Echo dings für Bunker. 2021-02-23 01:27:03 +01:00
SoehnkeBerndt a7c980727f Footsteps mit verschiedene Untergründe. 2021-02-22 21:44:21 +01:00
SoehnkeBerndt f74a8f073a Footsteps ersteinmal ohne verschiedene Untergründe. 2021-02-22 17:53:47 +01:00
Johannes Theiner 4a7006e19d
Fabrik: etwas licht, etwas deko 2021-02-18 15:22:28 +01:00
SoehnkeBerndt 367d5345bc Umgebungsgereusche hinzugefühgt. 2021-02-16 23:09:55 +01:00
SoehnkeBerndt 36e5b642a8 Umgebungsgereusche hinzugefühgt. 2021-02-16 23:06:32 +01:00
SteffenSchmidt 8733fc0b65 button to delete hinzugefügt
mesh erstellt
2021-02-14 19:10:13 +01:00
Johannes Theiner ae534c7d34
packaging fehler behoben 2021-02-11 19:38:09 +01:00
Johannes Theiner 68973fb6f6
MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich 2021-02-02 18:18:51 +01:00
Finn Wundram 557543f36d Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram f5dc9b31dd Farben der PipeNetworkPressureplate-Lichtkomponente etwas weniger grell eingestellt 2021-01-30 17:44:27 +01:00
Finn Wundram aa9290bc3f PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv 2021-01-28 17:02:12 +01:00
Finn Wundram e5a6adb498 PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status 2021-01-28 16:12:24 +01:00
Finn Wundram 8274f5433e PipeNetworkPressureplates haben jetzt Lichtkomponent um zu zeigen wann sie betaetigt sind 2021-01-28 15:50:23 +01:00
Johannes Theiner ef4a008a8f
Fahrstuhl, Licht 2021-01-26 14:57:31 +01:00
Johannes Theiner 0ad011cb0a
bewegende türen, +1 ending 2021-01-19 15:25:56 +01:00
Finn Wundram d95399d843 Pipemaze Raetsel erweitert
PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren

PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram ee9d3c8f4c Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?

PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten

PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00
Johannes Theiner 8c7526f916
ein funktionierender knopf 2021-01-05 20:26:57 +01:00
Johannes Theiner 43e8f498b4
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-12-22 12:51:49 +01:00
Johannes Theiner 626dfa7a29
options & steuerungs menü 2020-12-22 12:51:12 +01:00
SteffenSchmidt e3ec4cca99 respawns and raum4 lights 2020-12-22 12:10:21 +01:00
SteffenSchmidt dd95484a0d änderungen 2020-12-21 19:16:02 +01:00
SteffenSchmidt ee59cfec9c pushe 2020-12-21 18:45:46 +01:00
SteffenSchmidt 064087f161 sound un soos 2020-12-21 13:40:14 +01:00
Johannes Theiner 83b425494c
level streaming done 2020-12-21 12:29:59 +01:00
SteffenSchmidt 9dd1b4fd41 respawn system 2020-12-21 10:44:49 +01:00
Johannes Theiner 20a5cecb37
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-12-17 17:13:52 +01:00
Johannes Theiner 4affb0a006
moreee stuff 2020-12-17 17:10:12 +01:00
SteffenSchmidt 500600c9ab ZERSTÖRUNG 2020-12-17 16:55:44 +01:00
SteffenSchmidt 40f8161ee1 aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 2020-12-17 12:56:02 +01:00
SoehnkeBerndt 8bf6e14f65 Level Update 2020-12-17 01:12:11 +01:00
SteffenSchmidt 761617253f keypad rotiert türen jetzt richtg 2020-12-16 23:00:59 +01:00
Johannes Theiner c97104eb30
merge stuff 2020-12-16 19:31:27 +01:00
Johannes Theiner e6abdf06f8
Villa fertig designed 2020-12-16 19:25:26 +01:00
SteffenSchmidt 1a7303304a söhnnces bttns 2020-12-16 18:19:17 +01:00
SoehnkeBerndt 02f7b11205 Level Update 2020-12-15 16:08:50 +01:00
SteffenSchmidt ec4ef79938 lol 2020-12-14 21:14:40 +01:00
SteffenSchmidt fdbdf67bfc music and sounds 2020-12-14 12:48:43 +01:00
SteffenSchmidt 73ea236527 cubes! 2020-12-03 13:57:09 +01:00
SteffenSchmidt 878887afc7 raum4 refined and a bit code cleanup 2020-12-02 19:56:03 +01:00
SteffenSchmidt bed16457aa tweaks 2020-12-02 12:47:33 +01:00
SteffenSchmidt a627750f45 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-12-01 22:19:27 +01:00
SteffenSchmidt e332049273 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-12-01 22:19:03 +01:00
Johannes Theiner d024f40aa7
LevelStreaming eingerichtet 2020-12-01 18:30:41 +01:00
SteffenSchmidt 0fa617f1fe changes and new things 2020-12-01 15:05:10 +01:00
Johannes Theiner 160c62d98f
Anfang Level auschmückung 2020-12-01 11:32:20 +01:00