Finn Wundram
a172256a58
Versehentliche Aenderungen an pipeNetworkBlueprints und pipeMaze AudioCues rueckgaengig gemacht
2021-03-12 15:13:18 +01:00
SoehnkeBerndt
9ef2a729fa
mehr krach.
2021-03-11 23:56:12 +01:00
SoehnkeBerndt
a9c9515180
mehr krach.
2021-03-11 23:46:10 +01:00
Finn Wundram
e2b7ec0e92
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master
2021-03-11 20:35:13 +01:00
Finn Wundram
ab1bd85ed5
pipeNetworkMerge Audio Cue fuer Erfolg kann jetzt einzeln eingerstellt werden
2021-03-11 20:33:44 +01:00
SteffenSchmidt
b99afaa456
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2021-03-11 20:06:10 +01:00
SteffenSchmidt
a8b9f0137f
credits v1
2021-03-11 16:31:25 +01:00
Finn Wundram
17873c8f95
Verschiedene Sounds angepasst
...
Fast alle pipeNetwork Teile geben jetzt dass Wasserflussgerauesch von sich
pipeMaze spielt jetzt ein zusaetzliches Umgebungsgerauesch ab, wenn das Level geloest ist
2021-03-11 14:09:13 +01:00
Finn Wundram
1a0af4e131
Merge
2021-03-10 22:59:14 +01:00
Finn Wundram
f314b7b5c5
Sounds in pipemaze eingefuegt
...
pipenetwork-valves, -merges und -ends geben nun ein wassergeräusch von sich wenn aktiv
pipeNetworkmerges geben nun ein Geraeusch von sich wenn die Zielmenge erreicht wird
Zwei Umgebungsgerausche erstellt
2021-03-10 22:57:14 +01:00
SoehnkeBerndt
fc676b75eb
Raum 4 Update Man.
2021-03-10 17:53:22 +01:00
Johannes Theiner
6a511d9032
Fabrik Gameplay & Deko
2021-03-10 13:18:19 +01:00
SoehnkeBerndt
4229da6d9f
Hozkiste Update.
2021-03-09 19:08:56 +01:00
SteffenSchmidt
79cb0fd457
comment
2021-03-08 22:49:58 +01:00
SteffenSchmidt
41810fe1fd
Keypad interaction (hopefully) faxed
2021-03-08 22:46:04 +01:00
Finn Wundram
aed8784186
Aenderungen an pipeMaze
...
SphereSocket Mesh neu importiert
KeySphere und KeyCubes AudioKomponente gegeben
Einige Sounds in pipeMaze eingefuegt
2021-03-08 20:36:35 +01:00
Finn Wundram
80ddbf57af
Redundante Keysphere und KeyBox Blueprints entfernt
2021-03-05 16:22:14 +01:00
SteffenSchmidt
f11eb7146f
tgkjidieorsjieotpsg
2021-03-05 16:09:56 +01:00
SoehnkeBerndt
9f93c0bbff
Sound Update.
2021-03-04 03:45:10 +01:00
SoehnkeBerndt
db004c7d2b
Besser Ballsound.
2021-02-26 00:58:59 +01:00
SoehnkeBerndt
0bacf5c89e
Besser Würfelsound.
2021-02-25 19:24:21 +01:00
SoehnkeBerndt
a3cb58777e
Ball Sound & WandrollSound.
2021-02-24 18:09:34 +01:00
Finn Wundram
043765dfd6
Merge
2021-02-24 14:39:24 +01:00
Finn Wundram
4ac8826c5d
Weitere Deko, fixes bei pipenetwork
...
pipeNetworkEndpoints nehmen nun Materialien vollstaendig an
PipeNetworkMerge nehmen nun Materialien an, zusaetzlich ein Segment das sich nur aendert wenn Versorgungsziel erreicht ist
PipeNetworkPressureplates zaehlen jetzt wie viele Objekte im Bereich sind und werden nur abgeschaltet wenn diese Zahl Null ist
2021-02-24 14:29:52 +01:00
SoehnkeBerndt
6968430919
Holzbesteck Impactsound.
2021-02-24 00:45:35 +01:00
SoehnkeBerndt
9deb5f7516
WürfelSound teil zweiter Streich.
2021-02-23 23:54:17 +01:00
Johannes Theiner
61b132373a
fabrik licht
2021-02-23 20:37:52 +01:00
SoehnkeBerndt
6dcf587657
Echo dings für Bunker.
2021-02-23 01:27:03 +01:00
SoehnkeBerndt
a7c980727f
Footsteps mit verschiedene Untergründe.
2021-02-22 21:44:21 +01:00
SoehnkeBerndt
f74a8f073a
Footsteps ersteinmal ohne verschiedene Untergründe.
2021-02-22 17:53:47 +01:00
Johannes Theiner
4a7006e19d
Fabrik: etwas licht, etwas deko
2021-02-18 15:22:28 +01:00
SoehnkeBerndt
367d5345bc
Umgebungsgereusche hinzugefühgt.
2021-02-16 23:09:55 +01:00
SoehnkeBerndt
36e5b642a8
Umgebungsgereusche hinzugefühgt.
2021-02-16 23:06:32 +01:00
SteffenSchmidt
8733fc0b65
button to delete hinzugefügt
...
mesh erstellt
2021-02-14 19:10:13 +01:00
Johannes Theiner
ae534c7d34
packaging fehler behoben
2021-02-11 19:38:09 +01:00
Johannes Theiner
68973fb6f6
MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich
2021-02-02 18:18:51 +01:00
Finn Wundram
557543f36d
Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
...
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram
f5dc9b31dd
Farben der PipeNetworkPressureplate-Lichtkomponente etwas weniger grell eingestellt
2021-01-30 17:44:27 +01:00
Finn Wundram
aa9290bc3f
PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv
2021-01-28 17:02:12 +01:00
Finn Wundram
e5a6adb498
PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status
2021-01-28 16:12:24 +01:00
Finn Wundram
8274f5433e
PipeNetworkPressureplates haben jetzt Lichtkomponent um zu zeigen wann sie betaetigt sind
2021-01-28 15:50:23 +01:00
Johannes Theiner
ef4a008a8f
Fahrstuhl, Licht
2021-01-26 14:57:31 +01:00
Johannes Theiner
0ad011cb0a
bewegende türen, +1 ending
2021-01-19 15:25:56 +01:00
Finn Wundram
d95399d843
Pipemaze Raetsel erweitert
...
PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren
PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram
ee9d3c8f4c
Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
...
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?
PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten
PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00
Johannes Theiner
8c7526f916
ein funktionierender knopf
2021-01-05 20:26:57 +01:00
Johannes Theiner
43e8f498b4
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-12-22 12:51:49 +01:00
Johannes Theiner
626dfa7a29
options & steuerungs menü
2020-12-22 12:51:12 +01:00
SteffenSchmidt
e3ec4cca99
respawns and raum4 lights
2020-12-22 12:10:21 +01:00
SteffenSchmidt
dd95484a0d
änderungen
2020-12-21 19:16:02 +01:00