SteffenSchmidt
a8b9f0137f
credits v1
2021-03-11 16:31:25 +01:00
Johannes Theiner
6a511d9032
Fabrik Gameplay & Deko
2021-03-10 13:18:19 +01:00
SteffenSchmidt
79cb0fd457
comment
2021-03-08 22:49:58 +01:00
SteffenSchmidt
41810fe1fd
Keypad interaction (hopefully) faxed
2021-03-08 22:46:04 +01:00
SoehnkeBerndt
0bacf5c89e
Besser Würfelsound.
2021-02-25 19:24:21 +01:00
SoehnkeBerndt
a3cb58777e
Ball Sound & WandrollSound.
2021-02-24 18:09:34 +01:00
Finn Wundram
043765dfd6
Merge
2021-02-24 14:39:24 +01:00
Finn Wundram
4ac8826c5d
Weitere Deko, fixes bei pipenetwork
...
pipeNetworkEndpoints nehmen nun Materialien vollstaendig an
PipeNetworkMerge nehmen nun Materialien an, zusaetzlich ein Segment das sich nur aendert wenn Versorgungsziel erreicht ist
PipeNetworkPressureplates zaehlen jetzt wie viele Objekte im Bereich sind und werden nur abgeschaltet wenn diese Zahl Null ist
2021-02-24 14:29:52 +01:00
SoehnkeBerndt
9deb5f7516
WürfelSound teil zweiter Streich.
2021-02-23 23:54:17 +01:00
Johannes Theiner
61b132373a
fabrik licht
2021-02-23 20:37:52 +01:00
SoehnkeBerndt
6dcf587657
Echo dings für Bunker.
2021-02-23 01:27:03 +01:00
SoehnkeBerndt
a7c980727f
Footsteps mit verschiedene Untergründe.
2021-02-22 21:44:21 +01:00
SoehnkeBerndt
f74a8f073a
Footsteps ersteinmal ohne verschiedene Untergründe.
2021-02-22 17:53:47 +01:00
Johannes Theiner
4a7006e19d
Fabrik: etwas licht, etwas deko
2021-02-18 15:22:28 +01:00
SoehnkeBerndt
367d5345bc
Umgebungsgereusche hinzugefühgt.
2021-02-16 23:09:55 +01:00
SoehnkeBerndt
36e5b642a8
Umgebungsgereusche hinzugefühgt.
2021-02-16 23:06:32 +01:00
SteffenSchmidt
8733fc0b65
button to delete hinzugefügt
...
mesh erstellt
2021-02-14 19:10:13 +01:00
Johannes Theiner
ae534c7d34
packaging fehler behoben
2021-02-11 19:38:09 +01:00
Johannes Theiner
68973fb6f6
MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich
2021-02-02 18:18:51 +01:00
Finn Wundram
557543f36d
Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
...
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram
f5dc9b31dd
Farben der PipeNetworkPressureplate-Lichtkomponente etwas weniger grell eingestellt
2021-01-30 17:44:27 +01:00
Finn Wundram
aa9290bc3f
PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv
2021-01-28 17:02:12 +01:00
Finn Wundram
e5a6adb498
PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status
2021-01-28 16:12:24 +01:00
Finn Wundram
8274f5433e
PipeNetworkPressureplates haben jetzt Lichtkomponent um zu zeigen wann sie betaetigt sind
2021-01-28 15:50:23 +01:00
Johannes Theiner
ef4a008a8f
Fahrstuhl, Licht
2021-01-26 14:57:31 +01:00
Johannes Theiner
0ad011cb0a
bewegende türen, +1 ending
2021-01-19 15:25:56 +01:00
Finn Wundram
d95399d843
Pipemaze Raetsel erweitert
...
PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren
PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram
ee9d3c8f4c
Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
...
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?
PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten
PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00
Johannes Theiner
8c7526f916
ein funktionierender knopf
2021-01-05 20:26:57 +01:00
SteffenSchmidt
e3ec4cca99
respawns and raum4 lights
2020-12-22 12:10:21 +01:00
SteffenSchmidt
dd95484a0d
änderungen
2020-12-21 19:16:02 +01:00
SteffenSchmidt
ee59cfec9c
pushe
2020-12-21 18:45:46 +01:00
SteffenSchmidt
064087f161
sound un soos
2020-12-21 13:40:14 +01:00
Johannes Theiner
83b425494c
level streaming done
2020-12-21 12:29:59 +01:00
SteffenSchmidt
9dd1b4fd41
respawn system
2020-12-21 10:44:49 +01:00
Johannes Theiner
20a5cecb37
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-12-17 17:13:52 +01:00
Johannes Theiner
4affb0a006
moreee stuff
2020-12-17 17:10:12 +01:00
SteffenSchmidt
500600c9ab
ZERSTÖRUNG
2020-12-17 16:55:44 +01:00
SteffenSchmidt
40f8161ee1
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
2020-12-17 12:56:02 +01:00
SoehnkeBerndt
8bf6e14f65
Level Update
2020-12-17 01:12:11 +01:00
SteffenSchmidt
761617253f
keypad rotiert türen jetzt richtg
2020-12-16 23:00:59 +01:00
Johannes Theiner
c97104eb30
merge stuff
2020-12-16 19:31:27 +01:00
Johannes Theiner
e6abdf06f8
Villa fertig designed
2020-12-16 19:25:26 +01:00
SteffenSchmidt
1a7303304a
söhnnces bttns
2020-12-16 18:19:17 +01:00
SoehnkeBerndt
02f7b11205
Level Update
2020-12-15 16:08:50 +01:00
SteffenSchmidt
ec4ef79938
lol
2020-12-14 21:14:40 +01:00
SteffenSchmidt
73ea236527
cubes!
2020-12-03 13:57:09 +01:00
SteffenSchmidt
878887afc7
raum4 refined and a bit code cleanup
2020-12-02 19:56:03 +01:00
SteffenSchmidt
bed16457aa
tweaks
2020-12-02 12:47:33 +01:00
SteffenSchmidt
a627750f45
Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master
2020-12-01 22:19:27 +01:00