Finn Wundram 46cc15aff1 Anfang vom Level-Blueprint fuer FactoryHall + Aenderung am KeyPadBlueprint
KeyPads haben nun keine gefixte Rotation, es muss stattdessen per Instanz eingestellt werden
Weiterhin wird nun ein Event ausgeloest sobald die zugehoerigen Tueren geöffnet sind.
2020-11-17 03:54:12 +01:00
2020-10-20 17:15:33 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-08 15:33:58 +02:00

BuildingEscape

Developed with Unreal Engine 4

Description
No description provided
Readme 71 GiB
Languages
C++ 93.8%
C# 5.7%
C 0.5%