Finn Wundram 755025ddfb PipeNetwork Blueprints erstellt
PipeNetworkEnd: Kann als Quelle oder Empfaenger eingesetzt werden. Als Quelle versorgt es das nachfolgende Stueck, offen/geschlossen und Stromfluss koennen nur ueber LevelBP gesteuert werden. Als Empfaenger erzeugt es bei An- oder Abstellen des Stroms ein jeweiliges Event.

PipeNetworkPipe: Einfache Leitung. Wenn Strom herrscht wird das naechste angeschlossene Stueck auch versorgt.

PipeNetworkValve: Bei Interaktion wird das Stueck zwischen offen und geschlossen geschaltet. Nur wenn sowohl offen und selber versorgt wird das nachfolgende Stueck auch versorgt.
2020-11-23 15:14:55 +01:00
2020-10-20 17:15:33 +02:00
2020-11-23 15:14:55 +01:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-22 14:04:05 +02:00
2020-10-08 15:33:58 +02:00

BuildingEscape

Developed with Unreal Engine 4

Description
No description provided
Readme 71 GiB
Languages
C++ 93.8%
C# 5.7%
C 0.5%