Produktion_Digitaler_Medien/Content
Finn Wundram 755025ddfb PipeNetwork Blueprints erstellt
PipeNetworkEnd: Kann als Quelle oder Empfaenger eingesetzt werden. Als Quelle versorgt es das nachfolgende Stueck, offen/geschlossen und Stromfluss koennen nur ueber LevelBP gesteuert werden. Als Empfaenger erzeugt es bei An- oder Abstellen des Stroms ein jeweiliges Event.

PipeNetworkPipe: Einfache Leitung. Wenn Strom herrscht wird das naechste angeschlossene Stueck auch versorgt.

PipeNetworkValve: Bei Interaktion wird das Stueck zwischen offen und geschlossen geschaltet. Nur wenn sowohl offen und selber versorgt wird das nachfolgende Stueck auch versorgt.
2020-11-23 15:14:55 +01:00
..
AbandonedFactory Bunker & Factory assets getrackt, werden aber dann überschrieben 2020-10-29 13:11:28 +01:00
Blueprints commit message 2020-11-03 12:07:23 +01:00
Bunker Bunker & Factory assets getrackt, werden aber dann überschrieben 2020-10-29 13:11:28 +01:00
Construction_VOL1 first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
Construction_VOL2 first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
EVERYTHINGPROGRAMMINGRELATED PipeNetwork Blueprints erstellt 2020-11-23 15:14:55 +01:00
FXVarietyPack first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
Fx commit message 2020-11-03 12:07:23 +01:00
IndustryPropsPack6 first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
Levels KeyPadevent fuer korrekten Code passiert nun nachdem alle Aktoren durchlaufen sind anstatt bei jedem Element 2020-11-17 12:55:16 +01:00
LightProfilePack first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
Maps commit message 2020-11-03 12:07:23 +01:00
Materials commit message 2020-11-03 12:07:23 +01:00
Meshes remove unwanted stuff 2020-11-03 12:27:17 +01:00
Models Erster eigener Puzzleraum, moeglicherweise fuer Bunker? 2020-10-27 13:09:03 +01:00
ModularFantasyHouse first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
PuzzleKit-ButtonPrototype remove unwanted stuff 2020-11-03 12:27:17 +01:00
Sounds Initial commit 2020-10-08 15:33:58 +02:00
Textures commit 2 2020-11-03 12:12:08 +01:00
ThirdPerson/Meshes commit 2 2020-11-03 12:12:08 +01:00
VehicleVarietyPack first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
Widgets order für programmierer wurde hinzugefügt 2020-10-28 20:55:40 +01:00
placeholder_catwalk_corner.uasset Raum "FHalle" 2020-11-13 18:57:36 +01:00
placeholder_catwalk_plussection.uasset Raum "FHalle" 2020-11-13 18:57:36 +01:00
placeholder_catwalk_ramp.uasset Raum "FHalle" 2020-11-13 18:57:36 +01:00
placeholder_catwalk_stairs.uasset Raum "FHalle" 2020-11-13 18:57:36 +01:00
placeholder_catwalk_straight.uasset Raum "FHalle" 2020-11-13 18:57:36 +01:00
placeholder_catwalk_teesection.uasset Raum "FHalle" 2020-11-13 18:57:36 +01:00