Finn Wundram
18fcf5b614
Merge mit Aenderungen von master, einzgier Konflikt mit DoorButton_BP, geloest zugunsten von master
2020-11-23 17:17:12 +01:00
28ec020f64
many new things
2020-11-22 19:45:38 +01:00
Finn Wundram
1d6e3e591c
KeyPadevent fuer korrekten Code passiert nun nachdem alle Aktoren durchlaufen sind anstatt bei jedem Element
...
DoorButton hat nun ebenfalls Event sobald alle Aktoren durchlaufen sind
Variante von Lightswitch_BP: LightswitchWithFlicker_BP, stellt Licht aus und dann kurz danach wieder an
Levelblueprint fuer FactoryHallkann nun erkennen, wenn die Knoepfe und Konsolen betätigt wurden, aber jweils nicht in welcher Reihenfolge
2020-11-17 12:55:16 +01:00
Finn Wundram
46cc15aff1
Anfang vom Level-Blueprint fuer FactoryHall + Aenderung am KeyPadBlueprint
...
KeyPads haben nun keine gefixte Rotation, es muss stattdessen per Instanz eingestellt werden
Weiterhin wird nun ein Event ausgeloest sobald die zugehoerigen Tueren geöffnet sind.
2020-11-17 03:54:12 +01:00
Finn Wundram
c632d7b328
Merge branch 'master' into factoryHall
2020-11-17 01:46:30 +01:00
Finn Wundram
336eccae85
Eingangsraum rotiert
2020-11-16 22:10:48 +01:00
Finn Wundram
37533f12d0
Raum "FHalle"
...
Rätselplan:
Aufzug und Lichter anschalten
Von Gerüst aus basierend auf den momentan angeschalteten Lichtern einen Code eingeben
Wenn alle Codes fertig sind, Kontrollraum auf; aus diesem Schlüssel für großes Tor
2020-11-13 18:57:36 +01:00
c3eac30cd4
Grab ist jetzt als Blueprint implementiert
...
Türen lassen sich richtig rotieren
mehrere türen über button auswählbar
2020-11-11 21:03:54 +01:00
0a2bed0079
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-11-03 12:56:16 +01:00
d22e47869f
small change
2020-11-03 12:54:20 +01:00
a59c21aa41
Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master
2020-11-03 12:38:28 +01:00
c3b0c1bda8
remove unwanted stuff
2020-11-03 12:27:17 +01:00
60168d8466
commit 2
2020-11-03 12:12:08 +01:00
a046c39df6
commit message
2020-11-03 12:07:23 +01:00
741f26abfc
more design tests factory
2020-11-02 19:03:07 +01:00
817ada859e
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-11-01 09:34:57 +01:00
620d27120d
more factory assets
2020-11-01 08:24:30 +01:00
Finn Wundram
15b7245c47
Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master
2020-10-29 16:39:46 +01:00
Finn Wundram
23f8f33fa6
Merge von neuestem Stand, Konflikte zugunsten von RemoteRepository geloest
2020-10-29 16:28:53 +01:00
28f0e0eb87
vereinfachung testlevel
2020-10-29 15:25:34 +01:00
Finn Wundram
7999359047
Bunker & Factory assets getrackt, werden aber dann überschrieben
2020-10-29 13:11:28 +01:00
ad905d919b
first test level designs
2020-10-29 11:49:49 +01:00
5936e6659c
order für programmierer wurde hinzugefügt
...
keypad hat eine funktion
erster eigener button
((aufzug)) mit triggervolume existiert
licht mit lichtschalter existiert
neues level für die mechaniken wurde erstellt im level ordner
2020-10-28 20:55:40 +01:00
Finn Wundram
2837084443
Erster eigener Puzzleraum, moeglicherweise fuer Bunker?
...
Urspruenglich in Hauptlevel erstellt, dann aber in eigenes Level verschoben.
2020-10-27 13:09:03 +01:00
c31bf1ae1d
added bunker and factory assets
2020-10-27 12:21:39 +01:00
971766535b
testing
2020-10-27 11:53:22 +01:00
77a64a7312
resolving conflict manual
2020-10-22 18:02:17 +02:00
8da5cfbf09
first lfs commit
2020-10-22 14:04:05 +02:00
theOneEmployee
6cc37aadd6
aaaaaaaahhh
2020-10-20 17:15:33 +02:00
theOneEmployee
362462a350
new changelist
2020-10-20 14:15:12 +02:00
theOneEmployee
af2e405e2c
test area hinzugefügt
2020-10-15 15:31:48 +02:00
theOneEmployee
d8cb14a390
unnötiges material
2020-10-12 15:14:54 +02:00
theOneEmployee
b7b63cb14b
delete test
2020-10-08 15:51:30 +02:00
theOneEmployee
cb87324ebc
new blueprint test
2020-10-08 15:50:21 +02:00
theOneEmployee
8c1bfa9f75
Initial commit
2020-10-08 15:33:58 +02:00