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SteffenSchmidt 41810fe1fd Keypad interaction (hopefully) faxed 2021-03-08 22:46:04 +01:00
Johannes Theiner 61b132373a
fabrik licht 2021-02-23 20:37:52 +01:00
Johannes Theiner 0ad011cb0a
bewegende türen, +1 ending 2021-01-19 15:25:56 +01:00
SteffenSchmidt 761617253f keypad rotiert türen jetzt richtg 2020-12-16 23:00:59 +01:00
SteffenSchmidt 1a7303304a söhnnces bttns 2020-12-16 18:19:17 +01:00
SteffenSchmidt 0fa617f1fe changes and new things 2020-12-01 15:05:10 +01:00
Finn Wundram 1d6e3e591c KeyPadevent fuer korrekten Code passiert nun nachdem alle Aktoren durchlaufen sind anstatt bei jedem Element
DoorButton hat nun ebenfalls Event sobald alle Aktoren durchlaufen sind

Variante von Lightswitch_BP: LightswitchWithFlicker_BP, stellt Licht aus und dann kurz danach wieder an

Levelblueprint fuer FactoryHallkann nun erkennen, wenn die Knoepfe und Konsolen betätigt wurden, aber jweils nicht in welcher Reihenfolge
2020-11-17 12:55:16 +01:00
Finn Wundram 46cc15aff1 Anfang vom Level-Blueprint fuer FactoryHall + Aenderung am KeyPadBlueprint
KeyPads haben nun keine gefixte Rotation, es muss stattdessen per Instanz eingestellt werden
Weiterhin wird nun ein Event ausgeloest sobald die zugehoerigen Tueren geöffnet sind.
2020-11-17 03:54:12 +01:00
SteffenSchmidt c3eac30cd4 Grab ist jetzt als Blueprint implementiert
Türen lassen sich richtig rotieren
mehrere türen über button auswählbar
2020-11-11 21:03:54 +01:00
SteffenSchmidt 5936e6659c order für programmierer wurde hinzugefügt
keypad hat eine funktion
erster eigener button
((aufzug)) mit triggervolume existiert
licht mit lichtschalter existiert
neues level für die mechaniken wurde erstellt im level ordner
2020-10-28 20:55:40 +01:00