Finn Wundram
557543f36d
Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
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BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram
eaf8537aee
Pipemaze Cubes haben jetzt auch emissivetextur
2021-01-28 16:48:30 +01:00
Finn Wundram
7aa60198e3
Aenderungen an Pipemaze-Raetsel um uebersichtlicher zu machen
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Ausgangspipe sind mit Zahlen gekennzeichnet, Weichen mit Buchstaben
Kugeln haben jetzt Emissivetextur um auch im Dunkeln nicht zu verschwinden
2021-01-28 15:45:16 +01:00
Johannes Theiner
a834631a76
Fabrik Redesign Start
2021-01-27 20:02:18 +01:00
SoehnkeBerndt
71992176f4
Level update
2021-01-26 13:11:20 +01:00
Finn Wundram
bb35435b51
PipeMaze Raetsel fertig
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Für dieses Level nur noch Aussehensverbesserung noetig
2021-01-19 16:46:32 +01:00
Finn Wundram
d95399d843
Pipemaze Raetsel erweitert
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PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren
PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram
ee9d3c8f4c
Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
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Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?
PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten
PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00
Johannes Theiner
8ba3bfe7bb
Licht changes
2021-01-12 12:17:45 +01:00
Johannes Theiner
ab73f4719f
Deko Ending 4
2021-01-11 15:38:21 +01:00
Johannes Theiner
4fae736b31
Ending 3 Deko, Ausleuchtung Villa
2021-01-10 18:31:26 +01:00
Johannes Theiner
8c7526f916
ein funktionierender knopf
2021-01-05 20:26:57 +01:00
SteffenSchmidt
ee59cfec9c
pushe
2020-12-21 18:45:46 +01:00
Johannes Theiner
a63a938a93
door sound triggers
2020-12-21 16:55:07 +01:00
Johannes Theiner
83b425494c
level streaming done
2020-12-21 12:29:59 +01:00
Johannes Theiner
a82c9c2ae8
patches and stuff
2020-12-21 10:41:16 +01:00
Johannes Theiner
d32a1d873a
stuff
2020-12-21 09:04:36 +01:00
Johannes Theiner
251c6a81e1
stuff, stuff and stuff
2020-12-17 18:25:33 +01:00
Johannes Theiner
4affb0a006
moreee stuff
2020-12-17 17:10:12 +01:00
Johannes Theiner
e6abdf06f8
Villa fertig designed
2020-12-16 19:25:26 +01:00
Finn Wundram
45c2930247
Gewisse TriggerVolumes in pipeMaze und factoryHall reagieren nun korrekterweise nicht mehr auf Spieler.
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FlacheSockel zu StatisMesh zusammengefasst.
2020-12-03 14:14:41 +01:00
Finn Wundram
8db6afa9ba
factoryHall und pipeMaze im worldoutliner jeweils in eigene ordner bewegt
2020-12-03 02:02:39 +01:00
Johannes Theiner
d024f40aa7
LevelStreaming eingerichtet
2020-12-01 18:30:41 +01:00
Finn Wundram
a9e00218d8
Pipes fuer zweites Raetsel platziert, aber Logik noch nicht fertig
2020-11-27 01:18:31 +01:00
Finn Wundram
b616f857e1
Erster Unterraum fertig.
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Plan fuer zweiten Unterraum: Knoepfe druecken, um Rohre anzuschalten. Knopf schaltet aber andere Rohre ab. Kombination finden, um alle Rohre gleichzeitig an zuhaben.
2020-11-25 00:17:33 +01:00
Finn Wundram
e5760a082c
Anfang fuer PipeMazeLevel, FRaum
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Plan: Spieler muss Rohren folgen durch verschiedene Unterraeume. Erst wenn alle Endpunkte versorgt sind kann es weitergehen.
2020-11-23 15:17:23 +01:00