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Johannes Theiner 9c9e6bae16
Fabrik: mehr Wände & Deko 2021-02-08 15:43:11 +01:00
Johannes Theiner 5b798d4f3b
erste Wände für Fabrik 2021-02-02 14:09:40 +01:00
Johannes Theiner 3948977b53
erster Raum Factory fertig 2021-01-31 11:07:47 +01:00
Finn Wundram 557543f36d Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram eaf8537aee Pipemaze Cubes haben jetzt auch emissivetextur 2021-01-28 16:48:30 +01:00
Finn Wundram 7aa60198e3 Aenderungen an Pipemaze-Raetsel um uebersichtlicher zu machen
Ausgangspipe sind mit Zahlen gekennzeichnet, Weichen mit Buchstaben

Kugeln haben jetzt Emissivetextur um auch im Dunkeln nicht zu verschwinden
2021-01-28 15:45:16 +01:00
Johannes Theiner a834631a76
Fabrik Redesign Start 2021-01-27 20:02:18 +01:00
SoehnkeBerndt 71992176f4 Level update 2021-01-26 13:11:20 +01:00
Finn Wundram bb35435b51 PipeMaze Raetsel fertig
Für dieses Level nur noch Aussehensverbesserung noetig
2021-01-19 16:46:32 +01:00
Finn Wundram d95399d843 Pipemaze Raetsel erweitert
PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren

PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram ee9d3c8f4c Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?

PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten

PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00
Johannes Theiner 8ba3bfe7bb
Licht changes 2021-01-12 12:17:45 +01:00
Johannes Theiner ab73f4719f
Deko Ending 4 2021-01-11 15:38:21 +01:00
Johannes Theiner 4fae736b31
Ending 3 Deko, Ausleuchtung Villa 2021-01-10 18:31:26 +01:00
Johannes Theiner 8c7526f916
ein funktionierender knopf 2021-01-05 20:26:57 +01:00
SteffenSchmidt ee59cfec9c pushe 2020-12-21 18:45:46 +01:00
Johannes Theiner a63a938a93
door sound triggers 2020-12-21 16:55:07 +01:00
Johannes Theiner 83b425494c
level streaming done 2020-12-21 12:29:59 +01:00
Johannes Theiner a82c9c2ae8
patches and stuff 2020-12-21 10:41:16 +01:00
Johannes Theiner d32a1d873a
stuff 2020-12-21 09:04:36 +01:00
Johannes Theiner 251c6a81e1
stuff, stuff and stuff 2020-12-17 18:25:33 +01:00
Johannes Theiner 4affb0a006
moreee stuff 2020-12-17 17:10:12 +01:00
Johannes Theiner e6abdf06f8
Villa fertig designed 2020-12-16 19:25:26 +01:00
Finn Wundram 45c2930247 Gewisse TriggerVolumes in pipeMaze und factoryHall reagieren nun korrekterweise nicht mehr auf Spieler.
FlacheSockel zu StatisMesh zusammengefasst.
2020-12-03 14:14:41 +01:00
Finn Wundram 8db6afa9ba factoryHall und pipeMaze im worldoutliner jeweils in eigene ordner bewegt 2020-12-03 02:02:39 +01:00
Johannes Theiner d024f40aa7
LevelStreaming eingerichtet 2020-12-01 18:30:41 +01:00
Finn Wundram a9e00218d8 Pipes fuer zweites Raetsel platziert, aber Logik noch nicht fertig 2020-11-27 01:18:31 +01:00
Finn Wundram b616f857e1 Erster Unterraum fertig.
Plan fuer zweiten Unterraum: Knoepfe druecken, um Rohre anzuschalten. Knopf schaltet aber andere Rohre ab. Kombination finden, um alle Rohre gleichzeitig an zuhaben.
2020-11-25 00:17:33 +01:00
Finn Wundram e5760a082c Anfang fuer PipeMazeLevel, FRaum
Plan: Spieler muss Rohren folgen durch verschiedene Unterraeume. Erst wenn alle Endpunkte versorgt sind kann es weitergehen.
2020-11-23 15:17:23 +01:00