SoehnkeBerndt
|
9deb5f7516
|
WürfelSound teil zweiter Streich.
|
2021-02-23 23:54:17 +01:00 |
Johannes Theiner
|
61b132373a
|
fabrik licht
|
2021-02-23 20:37:52 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
fcc4b7b9a6
|
WürfelSound teil erster Streich.
|
2021-02-23 19:37:18 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
ab2025463c
|
Echo dings für Villa.
|
2021-02-23 18:32:28 +01:00 |
Johannes Theiner
|
fad70e58ad
|
zurück zur alten fabrik
|
2021-02-23 14:51:53 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
6dcf587657
|
Echo dings für Bunker.
|
2021-02-23 01:27:03 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
db49103437
|
Footsteps mit verschiedene Untergründe.
|
2021-02-22 21:45:50 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
a7c980727f
|
Footsteps mit verschiedene Untergründe.
|
2021-02-22 21:44:21 +01:00 |
Johannes Theiner
|
5b44c38ca1
|
merge
|
2021-02-22 18:42:23 +01:00 |
Johannes Theiner
|
08c2406507
|
Fabrik Deko
|
2021-02-22 18:35:09 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
f74a8f073a
|
Footsteps ersteinmal ohne verschiedene Untergründe.
|
2021-02-22 17:53:47 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
cab653439d
|
Mehr Audio Stuff.
|
2021-02-20 00:55:50 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
1fc4ba4b56
|
Mehr Audio Stuff.
|
2021-02-20 00:54:15 +01:00 |
Johannes Theiner
|
4a7006e19d
|
Fabrik: etwas licht, etwas deko
|
2021-02-18 15:22:28 +01:00 |
Finn Wundram
|
d99cb4872f
|
Merge
|
2021-02-17 13:18:48 +01:00 |
Finn Wundram
|
985a39e029
|
Merge branch 'mergeBranch' into master
|
2021-02-17 13:15:47 +01:00 |
Finn Wundram
|
062ef4dca1
|
Merge
|
2021-02-17 13:15:09 +01:00 |
Finn Wundram
|
ee0c64c95e
|
pipemaze weiter ausgebessert
|
2021-02-17 13:13:22 +01:00 |
Finn Wundram
|
a6916466f5
|
Mesh erstellt um moeglicherweise placeholder_spheresocket zu ersetzen
|
2021-02-17 13:12:34 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
367d5345bc
|
Umgebungsgereusche hinzugefühgt.
|
2021-02-16 23:09:55 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
36e5b642a8
|
Umgebungsgereusche hinzugefühgt.
|
2021-02-16 23:06:32 +01:00 |
SteffenSchmidt
|
8733fc0b65
|
button to delete hinzugefügt
mesh erstellt
|
2021-02-14 19:10:13 +01:00 |
Finn Wundram
|
810eac8b42
|
More pipemaze decor
|
2021-02-13 00:24:02 +01:00 |
Finn Wundram
|
996562b636
|
Mehr Dekoration in pipemaze
|
2021-02-11 20:26:24 +01:00 |
Johannes Theiner
|
ae534c7d34
|
packaging fehler behoben
|
2021-02-11 19:38:09 +01:00 |
Johannes Theiner
|
65f1d363c1
|
merge
|
2021-02-11 08:28:57 +01:00 |
Johannes Theiner
|
6659bbcad0
|
Fabrik: mehr Deko
|
2021-02-11 08:24:17 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
3c41855507
|
Level Update fuer Untitelt.
|
2021-02-11 01:45:49 +01:00 |
Finn Wundram
|
6b141bb7fe
|
Merge
|
2021-02-09 11:50:39 +01:00 |
Johannes Theiner
|
9c9e6bae16
|
Fabrik: mehr Wände & Deko
|
2021-02-08 15:43:11 +01:00 |
Finn Wundram
|
5b6ac89872
|
Merge
|
2021-02-02 23:39:10 +01:00 |
Finn Wundram
|
12c9b08290
|
Einige Pipemaze-Tueren nutzen jetzt RotatingActor Komponenten
|
2021-02-02 23:37:35 +01:00 |
Johannes Theiner
|
68973fb6f6
|
MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich
|
2021-02-02 18:18:51 +01:00 |
Johannes Theiner
|
5b798d4f3b
|
erste Wände für Fabrik
|
2021-02-02 14:09:40 +01:00 |
Johannes Theiner
|
3948977b53
|
erster Raum Factory fertig
|
2021-01-31 11:07:47 +01:00 |
Finn Wundram
|
557543f36d
|
Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
|
2021-01-30 20:42:38 +01:00 |
Finn Wundram
|
f5dc9b31dd
|
Farben der PipeNetworkPressureplate-Lichtkomponente etwas weniger grell eingestellt
|
2021-01-30 17:44:27 +01:00 |
Finn Wundram
|
aa9290bc3f
|
PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv
|
2021-01-28 17:02:12 +01:00 |
Finn Wundram
|
eaf8537aee
|
Pipemaze Cubes haben jetzt auch emissivetextur
|
2021-01-28 16:48:30 +01:00 |
Finn Wundram
|
e5a6adb498
|
PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status
|
2021-01-28 16:12:24 +01:00 |
Finn Wundram
|
8274f5433e
|
PipeNetworkPressureplates haben jetzt Lichtkomponent um zu zeigen wann sie betaetigt sind
|
2021-01-28 15:50:23 +01:00 |
Finn Wundram
|
7aa60198e3
|
Aenderungen an Pipemaze-Raetsel um uebersichtlicher zu machen
Ausgangspipe sind mit Zahlen gekennzeichnet, Weichen mit Buchstaben
Kugeln haben jetzt Emissivetextur um auch im Dunkeln nicht zu verschwinden
|
2021-01-28 15:45:16 +01:00 |
Johannes Theiner
|
a834631a76
|
Fabrik Redesign Start
|
2021-01-27 20:02:18 +01:00 |
Johannes Theiner
|
dcd7975a1e
|
merge stuff
|
2021-01-26 15:03:44 +01:00 |
Johannes Theiner
|
ef4a008a8f
|
Fahrstuhl, Licht
|
2021-01-26 14:57:31 +01:00 |
SoehnkeBerndt
|
71992176f4
|
Level update
|
2021-01-26 13:11:20 +01:00 |
Finn Wundram
|
15898fdc9e
|
Merge
|
2021-01-19 17:14:16 +01:00 |
Finn Wundram
|
3a16aae7a6
|
Türen mit mehreren Triggern jetzt mit pipes neuimplementiert
|
2021-01-19 17:08:54 +01:00 |
Finn Wundram
|
bb35435b51
|
PipeMaze Raetsel fertig
Für dieses Level nur noch Aussehensverbesserung noetig
|
2021-01-19 16:46:32 +01:00 |
Johannes Theiner
|
63d1fb3de9
|
bewegende türen und so
|
2021-01-19 16:14:31 +01:00 |