Commit Graph

199 Commits

Author SHA1 Message Date
Finn Wundram d935549d6d Im Pipemaze-Kamerabild besser pipes aneinandergefuegt 2021-02-24 15:43:22 +01:00
Finn Wundram 043765dfd6 Merge 2021-02-24 14:39:24 +01:00
Finn Wundram 4ac8826c5d Weitere Deko, fixes bei pipenetwork
pipeNetworkEndpoints nehmen nun Materialien vollstaendig an
PipeNetworkMerge nehmen nun Materialien an, zusaetzlich ein Segment das sich nur aendert wenn Versorgungsziel erreicht ist
PipeNetworkPressureplates zaehlen jetzt wie viele Objekte im Bereich sind und werden nur abgeschaltet wenn diese Zahl Null ist
2021-02-24 14:29:52 +01:00
Finn Wundram 3e41d3bfb0 Mehr pipemaze deko 2021-02-24 13:43:54 +01:00
Johannes Theiner a83fc1ab9a
Fabrik: mehr Licht 2021-02-24 12:12:31 +01:00
SoehnkeBerndt 6968430919 Holzbesteck Impactsound. 2021-02-24 00:45:35 +01:00
SoehnkeBerndt 9deb5f7516 WürfelSound teil zweiter Streich. 2021-02-23 23:54:17 +01:00
Johannes Theiner 61b132373a
fabrik licht 2021-02-23 20:37:52 +01:00
SoehnkeBerndt fcc4b7b9a6 WürfelSound teil erster Streich. 2021-02-23 19:37:18 +01:00
SoehnkeBerndt ab2025463c Echo dings für Villa. 2021-02-23 18:32:28 +01:00
Johannes Theiner fad70e58ad
zurück zur alten fabrik 2021-02-23 14:51:53 +01:00
Finn Wundram ec2da5810a Weitere Deko in pipeMaze 2021-02-23 14:22:56 +01:00
SoehnkeBerndt 6dcf587657 Echo dings für Bunker. 2021-02-23 01:27:03 +01:00
SoehnkeBerndt db49103437 Footsteps mit verschiedene Untergründe. 2021-02-22 21:45:50 +01:00
SoehnkeBerndt a7c980727f Footsteps mit verschiedene Untergründe. 2021-02-22 21:44:21 +01:00
Johannes Theiner 5b44c38ca1
merge 2021-02-22 18:42:23 +01:00
Johannes Theiner 08c2406507
Fabrik Deko 2021-02-22 18:35:09 +01:00
SoehnkeBerndt f74a8f073a Footsteps ersteinmal ohne verschiedene Untergründe. 2021-02-22 17:53:47 +01:00
Finn Wundram 5e1a176a90 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2021-02-20 20:05:55 +01:00
Finn Wundram cda6702e47 Weitere pipemaze Verbesserungen 2021-02-20 20:04:49 +01:00
SoehnkeBerndt cab653439d Mehr Audio Stuff. 2021-02-20 00:55:50 +01:00
SoehnkeBerndt 1fc4ba4b56 Mehr Audio Stuff. 2021-02-20 00:54:15 +01:00
Johannes Theiner 4a7006e19d
Fabrik: etwas licht, etwas deko 2021-02-18 15:22:28 +01:00
Finn Wundram d99cb4872f Merge 2021-02-17 13:18:48 +01:00
Finn Wundram 985a39e029 Merge branch 'mergeBranch' into master 2021-02-17 13:15:47 +01:00
Finn Wundram 062ef4dca1 Merge 2021-02-17 13:15:09 +01:00
Finn Wundram ee0c64c95e pipemaze weiter ausgebessert 2021-02-17 13:13:22 +01:00
Finn Wundram a6916466f5 Mesh erstellt um moeglicherweise placeholder_spheresocket zu ersetzen 2021-02-17 13:12:34 +01:00
SoehnkeBerndt 367d5345bc Umgebungsgereusche hinzugefühgt. 2021-02-16 23:09:55 +01:00
SoehnkeBerndt 36e5b642a8 Umgebungsgereusche hinzugefühgt. 2021-02-16 23:06:32 +01:00
SteffenSchmidt 8733fc0b65 button to delete hinzugefügt
mesh erstellt
2021-02-14 19:10:13 +01:00
Finn Wundram 810eac8b42 More pipemaze decor 2021-02-13 00:24:02 +01:00
Finn Wundram 996562b636 Mehr Dekoration in pipemaze 2021-02-11 20:26:24 +01:00
Johannes Theiner ae534c7d34
packaging fehler behoben 2021-02-11 19:38:09 +01:00
Johannes Theiner 65f1d363c1
merge 2021-02-11 08:28:57 +01:00
Johannes Theiner 6659bbcad0
Fabrik: mehr Deko 2021-02-11 08:24:17 +01:00
SoehnkeBerndt 3c41855507 Level Update fuer Untitelt. 2021-02-11 01:45:49 +01:00
Finn Wundram 6b141bb7fe Merge 2021-02-09 11:50:39 +01:00
Johannes Theiner 9c9e6bae16
Fabrik: mehr Wände & Deko 2021-02-08 15:43:11 +01:00
Finn Wundram 5b6ac89872 Merge 2021-02-02 23:39:10 +01:00
Finn Wundram 12c9b08290 Einige Pipemaze-Tueren nutzen jetzt RotatingActor Komponenten 2021-02-02 23:37:35 +01:00
Johannes Theiner 68973fb6f6
MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich 2021-02-02 18:18:51 +01:00
Johannes Theiner 5b798d4f3b
erste Wände für Fabrik 2021-02-02 14:09:40 +01:00
Johannes Theiner 3948977b53
erster Raum Factory fertig 2021-01-31 11:07:47 +01:00
Finn Wundram 557543f36d Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram f5dc9b31dd Farben der PipeNetworkPressureplate-Lichtkomponente etwas weniger grell eingestellt 2021-01-30 17:44:27 +01:00
Finn Wundram aa9290bc3f PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv 2021-01-28 17:02:12 +01:00
Finn Wundram eaf8537aee Pipemaze Cubes haben jetzt auch emissivetextur 2021-01-28 16:48:30 +01:00
Finn Wundram e5a6adb498 PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status 2021-01-28 16:12:24 +01:00
Finn Wundram 8274f5433e PipeNetworkPressureplates haben jetzt Lichtkomponent um zu zeigen wann sie betaetigt sind 2021-01-28 15:50:23 +01:00