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Finn Wundram 0350d1ad6f PipeMaze Aenderungen
Point Lights, die sich zuvor im PersistentLevel befanden, nun in pipemaze bewegt
StaticMeshes, die teilweise sich nicht im Ordner des Levels befanden, in diesen bewegt
2021-03-05 16:54:32 +01:00
Config tgkjidieorsjieotpsg 2021-03-05 16:09:56 +01:00
Content PipeMaze Aenderungen 2021-03-05 16:54:32 +01:00
Source MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich 2021-02-02 18:18:51 +01:00
.gitattributes first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
.gitignore first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
AdvancedGlassPack414.png Level Update fuer Untitelt. 2021-02-11 01:45:49 +01:00
BuildingEscape.code-workspace Please enter the commit message for your changes. Lines starting 2020-10-27 12:29:44 +01:00
BuildingEscape.uproject Mehr Audio Stuff. 2021-02-20 00:54:15 +01:00
Construction_VOL2.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
GrassLandscape.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
PhotoR_Backgrounds.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
PolarFacility.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
README.md Initial commit 2020-10-08 15:33:58 +02:00
RealisticForestV1.png Ending 3 Deko, Ausleuchtung Villa 2021-01-10 18:31:26 +01:00

README.md

BuildingEscape

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