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Finn Wundram a42fffc845 Levelblueprint erweitert fuer Tueren mit zwei Pressureplates
Momentan noch fehlerhaft, da Spieler Pressureplates auch aktivieren kann
Weiterhin wird offen/geschlossen Zustand nicht gespeichert, also wird die Tuer bei jeder aktivierung weitergedreht.

Level etwas dichter gemacht.
Schwache Lichter eingefuegt.

Code fuer Cyanmaschine an Wand gesetzt

TODO: Orangetuer implementieren
Rote Maschine Task geben
2020-12-01 01:59:00 +01:00
Config many new things 2020-11-22 19:45:38 +01:00
Content Levelblueprint erweitert fuer Tueren mit zwei Pressureplates 2020-12-01 01:59:00 +01:00
Source Anfang LevelDesign Villa 2020-11-25 08:38:13 +01:00
.gitattributes first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
.gitignore first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
BuildingEscape.code-workspace Please enter the commit message for your changes. Lines starting 2020-10-27 12:29:44 +01:00
BuildingEscape.uproject first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
Construction_VOL2.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
GrassLandscape.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
PhotoR_Backgrounds.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
PolarFacility.png first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
README.md Initial commit 2020-10-08 15:33:58 +02:00

README.md

BuildingEscape

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