Produktion_Digitaler_Medien/Content
Finn Wundram a42fffc845 Levelblueprint erweitert fuer Tueren mit zwei Pressureplates
Momentan noch fehlerhaft, da Spieler Pressureplates auch aktivieren kann
Weiterhin wird offen/geschlossen Zustand nicht gespeichert, also wird die Tuer bei jeder aktivierung weitergedreht.

Level etwas dichter gemacht.
Schwache Lichter eingefuegt.

Code fuer Cyanmaschine an Wand gesetzt

TODO: Orangetuer implementieren
Rote Maschine Task geben
2020-12-01 01:59:00 +01:00
..
AbandonedFactory Bunker & Factory assets getrackt, werden aber dann überschrieben 2020-10-29 13:11:28 +01:00
Blueprints commit message 2020-11-03 12:07:23 +01:00
Bunker stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
Construction_VOL1
Construction_VOL2
EVERYTHINGPROGRAMMINGRELATED Merge branch 'master' into tubeMaze 2020-11-27 16:41:41 +01:00
FXVarietyPack
Fx commit message 2020-11-03 12:07:23 +01:00
IndustryPropsPack6
Levels Levelblueprint erweitert fuer Tueren mit zwei Pressureplates 2020-12-01 01:59:00 +01:00
LightProfilePack
Maps commit message 2020-11-03 12:07:23 +01:00
Materials Villa Level fertig mit layout 2020-11-27 15:26:16 +01:00
Meshes remove unwanted stuff 2020-11-03 12:27:17 +01:00
Models Anfang LevelDesign Villa 2020-11-25 08:38:13 +01:00
ModularFantasyHouse
PuzzleKit-ButtonPrototype remove unwanted stuff 2020-11-03 12:27:17 +01:00
Sounds
Textures Anfang LevelDesign Villa 2020-11-25 08:38:13 +01:00
ThirdPerson/Meshes commit 2 2020-11-03 12:12:08 +01:00
VehicleVarietyPack
Widgets
Linear_Stair_Brush_StaticMesh.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
placeholder_catwalk_corner.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
placeholder_catwalk_plussection.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
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placeholder_catwalk_stairs.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
placeholder_catwalk_straight.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
placeholder_catwalk_teesection.uasset stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00