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Johannes Theiner 3f4e804227
Fahrstuhl nochmal 2021-03-13 16:01:06 +01:00
Johannes Theiner 207087f83d
Fahrstuhl sound & leicht deko 2021-03-13 15:36:07 +01:00
Johannes Theiner fd08d1c36e
Fabrik: Verdeckung Maschienen 2021-03-13 10:43:55 +01:00
Finn Wundram fcfa9f91e4 pipeMaze Tuer sounds angepoasst, Bodenplatte bei Aufzug hinzugefuegt 2021-03-12 18:42:19 +01:00
Finn Wundram 5f0a05d894 pipeMazeTueren-Sound jetzt etwas randomized 2021-03-12 17:21:49 +01:00
Finn Wundram 470057e67c pipeMaze Tueren haben jetzt Oeffnungsgeraeusch 2021-03-12 16:51:52 +01:00
Finn Wundram d4142097e3 Fehlerhaftes zuruecksetzen von pipemaze rueckgaengig gemacht 2021-03-12 14:22:11 +01:00
Finn Wundram f314b7b5c5 Sounds in pipemaze eingefuegt
pipenetwork-valves, -merges und -ends geben nun ein wassergeräusch von sich wenn aktiv
pipeNetworkmerges geben nun ein Geraeusch von sich wenn die Zielmenge erreicht wird

Zwei Umgebungsgerausche erstellt
2021-03-10 22:57:14 +01:00
Finn Wundram f59cc024e5 in pipemaze flatSockets mit Wuerfelboxen ersetzt 2021-03-10 15:32:34 +01:00
SoehnkeBerndt 4229da6d9f Hozkiste Update. 2021-03-09 19:08:56 +01:00
Finn Wundram aed8784186 Aenderungen an pipeMaze
SphereSocket Mesh neu importiert
KeySphere und KeyCubes AudioKomponente gegeben
Einige Sounds in pipeMaze eingefuegt
2021-03-08 20:36:35 +01:00
Finn Wundram 0350d1ad6f PipeMaze Aenderungen
Point Lights, die sich zuvor im PersistentLevel befanden, nun in pipemaze bewegt
StaticMeshes, die teilweise sich nicht im Ordner des Levels befanden, in diesen bewegt
2021-03-05 16:54:32 +01:00
Finn Wundram 80ddbf57af Redundante Keysphere und KeyBox Blueprints entfernt 2021-03-05 16:22:14 +01:00
SoehnkeBerndt d1ca3f4a75 Fixes. 2021-03-05 15:46:35 +01:00
SoehnkeBerndt 9f93c0bbff Sound Update. 2021-03-04 03:45:10 +01:00
Finn Wundram 186e321e80 Weitere Aenderungen an pipemaze 2021-02-25 12:30:26 +01:00
Finn Wundram d935549d6d Im Pipemaze-Kamerabild besser pipes aneinandergefuegt 2021-02-24 15:43:22 +01:00
Finn Wundram 4ac8826c5d Weitere Deko, fixes bei pipenetwork
pipeNetworkEndpoints nehmen nun Materialien vollstaendig an
PipeNetworkMerge nehmen nun Materialien an, zusaetzlich ein Segment das sich nur aendert wenn Versorgungsziel erreicht ist
PipeNetworkPressureplates zaehlen jetzt wie viele Objekte im Bereich sind und werden nur abgeschaltet wenn diese Zahl Null ist
2021-02-24 14:29:52 +01:00
Finn Wundram 3e41d3bfb0 Mehr pipemaze deko 2021-02-24 13:43:54 +01:00
Finn Wundram ec2da5810a Weitere Deko in pipeMaze 2021-02-23 14:22:56 +01:00
Finn Wundram cda6702e47 Weitere pipemaze Verbesserungen 2021-02-20 20:04:49 +01:00
Johannes Theiner 4a7006e19d
Fabrik: etwas licht, etwas deko 2021-02-18 15:22:28 +01:00
Finn Wundram ee0c64c95e pipemaze weiter ausgebessert 2021-02-17 13:13:22 +01:00
Finn Wundram 810eac8b42 More pipemaze decor 2021-02-13 00:24:02 +01:00
Finn Wundram 996562b636 Mehr Dekoration in pipemaze 2021-02-11 20:26:24 +01:00
Finn Wundram 12c9b08290 Einige Pipemaze-Tueren nutzen jetzt RotatingActor Komponenten 2021-02-02 23:37:35 +01:00
Johannes Theiner 3948977b53
erster Raum Factory fertig 2021-01-31 11:07:47 +01:00
Finn Wundram 557543f36d Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram eaf8537aee Pipemaze Cubes haben jetzt auch emissivetextur 2021-01-28 16:48:30 +01:00
Finn Wundram 7aa60198e3 Aenderungen an Pipemaze-Raetsel um uebersichtlicher zu machen
Ausgangspipe sind mit Zahlen gekennzeichnet, Weichen mit Buchstaben

Kugeln haben jetzt Emissivetextur um auch im Dunkeln nicht zu verschwinden
2021-01-28 15:45:16 +01:00
Johannes Theiner a834631a76
Fabrik Redesign Start 2021-01-27 20:02:18 +01:00
SoehnkeBerndt 71992176f4 Level update 2021-01-26 13:11:20 +01:00
Finn Wundram bb35435b51 PipeMaze Raetsel fertig
Für dieses Level nur noch Aussehensverbesserung noetig
2021-01-19 16:46:32 +01:00
Finn Wundram d95399d843 Pipemaze Raetsel erweitert
PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren

PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram ee9d3c8f4c Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?

PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten

PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00
Johannes Theiner 8ba3bfe7bb
Licht changes 2021-01-12 12:17:45 +01:00
Johannes Theiner ab73f4719f
Deko Ending 4 2021-01-11 15:38:21 +01:00
Johannes Theiner 4fae736b31
Ending 3 Deko, Ausleuchtung Villa 2021-01-10 18:31:26 +01:00
Johannes Theiner 8c7526f916
ein funktionierender knopf 2021-01-05 20:26:57 +01:00
SteffenSchmidt ee59cfec9c pushe 2020-12-21 18:45:46 +01:00
Johannes Theiner a63a938a93
door sound triggers 2020-12-21 16:55:07 +01:00
Johannes Theiner 83b425494c
level streaming done 2020-12-21 12:29:59 +01:00
Johannes Theiner a82c9c2ae8
patches and stuff 2020-12-21 10:41:16 +01:00
Johannes Theiner d32a1d873a
stuff 2020-12-21 09:04:36 +01:00
Johannes Theiner 251c6a81e1
stuff, stuff and stuff 2020-12-17 18:25:33 +01:00
Johannes Theiner 4affb0a006
moreee stuff 2020-12-17 17:10:12 +01:00
Johannes Theiner e6abdf06f8
Villa fertig designed 2020-12-16 19:25:26 +01:00
Finn Wundram 45c2930247 Gewisse TriggerVolumes in pipeMaze und factoryHall reagieren nun korrekterweise nicht mehr auf Spieler.
FlacheSockel zu StatisMesh zusammengefasst.
2020-12-03 14:14:41 +01:00
Finn Wundram 8db6afa9ba factoryHall und pipeMaze im worldoutliner jeweils in eigene ordner bewegt 2020-12-03 02:02:39 +01:00
Johannes Theiner d024f40aa7
LevelStreaming eingerichtet 2020-12-01 18:30:41 +01:00