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Finn Wundram
a9e00218d8 Pipes fuer zweites Raetsel platziert, aber Logik noch nicht fertig 2020-11-27 01:18:31 +01:00
Finn Wundram
44a2fabbfa Merge branch 'factoryHall' into tubeMaze 2020-11-25 00:19:12 +01:00
Finn Wundram
c57e4ca797 Merge branch 'master' into factoryHall 2020-11-25 00:18:49 +01:00
Finn Wundram
b616f857e1 Erster Unterraum fertig.
Plan fuer zweiten Unterraum: Knoepfe druecken, um Rohre anzuschalten. Knopf schaltet aber andere Rohre ab. Kombination finden, um alle Rohre gleichzeitig an zuhaben.
2020-11-25 00:17:33 +01:00
SoehnkeBerndt
e71cde714f Merge branch 'factoryHall' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-24 03:52:31 +01:00
SoehnkeBerndt
2ab09faca5 Der Rohbau der ersten Räume 2020-11-24 03:40:07 +01:00
1d0204d16a self destruct component added and many more 2020-11-24 00:45:01 +01:00
Finn Wundram
e6e55724de Merge branch 'factoryHall' into tubeMaze 2020-11-23 17:42:36 +01:00
Finn Wundram
18fcf5b614 Merge mit Aenderungen von master, einzgier Konflikt mit DoorButton_BP, geloest zugunsten von master 2020-11-23 17:17:12 +01:00
Finn Wundram
e5760a082c Anfang fuer PipeMazeLevel, FRaum
Plan: Spieler muss Rohren folgen durch verschiedene Unterraeume. Erst wenn alle Endpunkte versorgt sind kann es weitergehen.
2020-11-23 15:17:23 +01:00
Finn Wundram
755025ddfb PipeNetwork Blueprints erstellt
PipeNetworkEnd: Kann als Quelle oder Empfaenger eingesetzt werden. Als Quelle versorgt es das nachfolgende Stueck, offen/geschlossen und Stromfluss koennen nur ueber LevelBP gesteuert werden. Als Empfaenger erzeugt es bei An- oder Abstellen des Stroms ein jeweiliges Event.

PipeNetworkPipe: Einfache Leitung. Wenn Strom herrscht wird das naechste angeschlossene Stueck auch versorgt.

PipeNetworkValve: Bei Interaktion wird das Stueck zwischen offen und geschlossen geschaltet. Nur wenn sowohl offen und selber versorgt wird das nachfolgende Stueck auch versorgt.
2020-11-23 15:14:55 +01:00
28ec020f64 many new things 2020-11-22 19:45:38 +01:00
Finn Wundram
1d6e3e591c KeyPadevent fuer korrekten Code passiert nun nachdem alle Aktoren durchlaufen sind anstatt bei jedem Element
DoorButton hat nun ebenfalls Event sobald alle Aktoren durchlaufen sind

Variante von Lightswitch_BP: LightswitchWithFlicker_BP, stellt Licht aus und dann kurz danach wieder an

Levelblueprint fuer FactoryHallkann nun erkennen, wenn die Knoepfe und Konsolen betätigt wurden, aber jweils nicht in welcher Reihenfolge
2020-11-17 12:55:16 +01:00
Finn Wundram
46cc15aff1 Anfang vom Level-Blueprint fuer FactoryHall + Aenderung am KeyPadBlueprint
KeyPads haben nun keine gefixte Rotation, es muss stattdessen per Instanz eingestellt werden
Weiterhin wird nun ein Event ausgeloest sobald die zugehoerigen Tueren geöffnet sind.
2020-11-17 03:54:12 +01:00
Finn Wundram
c632d7b328 Merge branch 'master' into factoryHall 2020-11-17 01:46:30 +01:00
Finn Wundram
336eccae85 Eingangsraum rotiert 2020-11-16 22:10:48 +01:00
Finn Wundram
37533f12d0 Raum "FHalle"
Rätselplan:
Aufzug und Lichter anschalten
Von Gerüst aus basierend auf den momentan angeschalteten Lichtern einen Code eingeben
Wenn alle Codes fertig sind, Kontrollraum auf; aus diesem Schlüssel für großes Tor
2020-11-13 18:57:36 +01:00
c3eac30cd4 Grab ist jetzt als Blueprint implementiert
Türen lassen sich richtig rotieren
mehrere türen über button auswählbar
2020-11-11 21:03:54 +01:00
0a2bed0079
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-03 12:56:16 +01:00
d22e47869f
small change 2020-11-03 12:54:20 +01:00
a59c21aa41 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-11-03 12:38:28 +01:00
c3b0c1bda8
remove unwanted stuff 2020-11-03 12:27:17 +01:00
60168d8466 commit 2 2020-11-03 12:12:08 +01:00
a046c39df6 commit message 2020-11-03 12:07:23 +01:00
741f26abfc
more design tests factory 2020-11-02 19:03:07 +01:00
817ada859e
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-01 09:34:57 +01:00
620d27120d
more factory assets 2020-11-01 08:24:30 +01:00
Finn Wundram
15b7245c47 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-10-29 16:39:46 +01:00
Finn Wundram
23f8f33fa6 Merge von neuestem Stand, Konflikte zugunsten von RemoteRepository geloest 2020-10-29 16:28:53 +01:00
28f0e0eb87
vereinfachung testlevel 2020-10-29 15:25:34 +01:00
Finn Wundram
7999359047 Bunker & Factory assets getrackt, werden aber dann überschrieben 2020-10-29 13:11:28 +01:00
ad905d919b
first test level designs 2020-10-29 11:49:49 +01:00
5936e6659c order für programmierer wurde hinzugefügt
keypad hat eine funktion
erster eigener button
((aufzug)) mit triggervolume existiert
licht mit lichtschalter existiert
neues level für die mechaniken wurde erstellt im level ordner
2020-10-28 20:55:40 +01:00
Finn Wundram
2837084443 Erster eigener Puzzleraum, moeglicherweise fuer Bunker?
Urspruenglich in Hauptlevel erstellt, dann aber in eigenes Level verschoben.
2020-10-27 13:09:03 +01:00
c31bf1ae1d
added bunker and factory assets 2020-10-27 12:21:39 +01:00
971766535b
testing 2020-10-27 11:53:22 +01:00
77a64a7312
resolving conflict manual 2020-10-22 18:02:17 +02:00
8da5cfbf09
first lfs commit 2020-10-22 14:04:05 +02:00
theOneEmployee
6cc37aadd6 aaaaaaaahhh 2020-10-20 17:15:33 +02:00
theOneEmployee
362462a350 new changelist 2020-10-20 14:15:12 +02:00
theOneEmployee
af2e405e2c test area hinzugefügt 2020-10-15 15:31:48 +02:00
theOneEmployee
d8cb14a390 unnötiges material 2020-10-12 15:14:54 +02:00
theOneEmployee
b7b63cb14b delete test 2020-10-08 15:51:30 +02:00
theOneEmployee
cb87324ebc new blueprint test 2020-10-08 15:50:21 +02:00
theOneEmployee
8c1bfa9f75 Initial commit 2020-10-08 15:33:58 +02:00