Momentan noch fehlerhaft, da Spieler Pressureplates auch aktivieren kann
Weiterhin wird offen/geschlossen Zustand nicht gespeichert, also wird die Tuer bei jeder aktivierung weitergedreht.
Level etwas dichter gemacht.
Schwache Lichter eingefuegt.
Code fuer Cyanmaschine an Wand gesetzt
TODO: Orangetuer implementieren
Rote Maschine Task geben
TODO:
Task fuer Rote Maschine
Pressureplate fuer Weg zu zweitem Wuerfel
Doppelpressureplate implementieren
Konflikt zwischen DoorButton und OpenDoor script loesen
DoorButton hat nun ebenfalls Event sobald alle Aktoren durchlaufen sind
Variante von Lightswitch_BP: LightswitchWithFlicker_BP, stellt Licht aus und dann kurz danach wieder an
Levelblueprint fuer FactoryHallkann nun erkennen, wenn die Knoepfe und Konsolen betätigt wurden, aber jweils nicht in welcher Reihenfolge
KeyPads haben nun keine gefixte Rotation, es muss stattdessen per Instanz eingestellt werden
Weiterhin wird nun ein Event ausgeloest sobald die zugehoerigen Tueren geöffnet sind.
Rätselplan:
Aufzug und Lichter anschalten
Von Gerüst aus basierend auf den momentan angeschalteten Lichtern einen Code eingeben
Wenn alle Codes fertig sind, Kontrollraum auf; aus diesem Schlüssel für großes Tor