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SoehnkeBerndt
2e52e06ee3 Level Update 2020-12-14 02:02:36 +01:00
SoehnkeBerndt
c4dfe3487a Level Update 2020-12-13 21:26:31 +01:00
SoehnkeBerndt
be73c49084 Level Update 2020-12-13 21:20:42 +01:00
0c77a60e96
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-12-08 12:22:56 +01:00
27d0417015
bewegende türen und so 2020-12-08 12:21:49 +01:00
Finn Wundram
fcde790cf3 Mergekonflikt in factoryHall und pipeMaze, versionen vom remote mit neuen ueberschrieben 2020-12-03 14:17:45 +01:00
Finn Wundram
45c2930247 Gewisse TriggerVolumes in pipeMaze und factoryHall reagieren nun korrekterweise nicht mehr auf Spieler.
FlacheSockel zu StatisMesh zusammengefasst.
2020-12-03 14:14:41 +01:00
ace9bb7eaa
bewegende türen and stuff 2020-12-03 14:12:54 +01:00
73ea236527 cubes! 2020-12-03 13:57:09 +01:00
e72ac42fc9 yes 2020-12-03 11:48:49 +01:00
Finn Wundram
556dc58c0a pipeMaze und factoryHall im Persistenten Level umpositioniert 2020-12-03 02:44:05 +01:00
Finn Wundram
6057f6c1ca Position von factoryHall im Persistenten Level korrigiert, da diese nach den Aenderungen fehlerhaft wurde 2020-12-03 02:12:33 +01:00
Finn Wundram
8db6afa9ba factoryHall und pipeMaze im worldoutliner jeweils in eigene ordner bewegt 2020-12-03 02:02:39 +01:00
Finn Wundram
7f75eb3cfa mergekonflikt in factoryhall level, ueberschrieben mit aenderungen 2020-12-03 01:50:24 +01:00
Finn Wundram
e103b7459e Cyanmaschine schaltet jetzt Violet frei 2020-12-03 01:40:40 +01:00
878887afc7 raum4 refined and a bit code cleanup 2020-12-02 19:56:03 +01:00
bed16457aa tweaks 2020-12-02 12:47:33 +01:00
SoehnkeBerndt
546df76829 Level Update 2020-12-01 23:08:13 +01:00
SoehnkeBerndt
bda3d37eb1 Level Update 2020-12-01 22:53:29 +01:00
SoehnkeBerndt
9032ce38cd Level Update 2020-12-01 22:52:51 +01:00
a627750f45 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-12-01 22:19:27 +01:00
e332049273 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-12-01 22:19:03 +01:00
d024f40aa7
LevelStreaming eingerichtet 2020-12-01 18:30:41 +01:00
0fa617f1fe changes and new things 2020-12-01 15:05:10 +01:00
Finn Wundram
65f80d5696 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-12-01 11:45:30 +01:00
160c62d98f
Anfang Level auschmückung 2020-12-01 11:32:20 +01:00
Finn Wundram
a42fffc845 Levelblueprint erweitert fuer Tueren mit zwei Pressureplates
Momentan noch fehlerhaft, da Spieler Pressureplates auch aktivieren kann
Weiterhin wird offen/geschlossen Zustand nicht gespeichert, also wird die Tuer bei jeder aktivierung weitergedreht.

Level etwas dichter gemacht.
Schwache Lichter eingefuegt.

Code fuer Cyanmaschine an Wand gesetzt

TODO: Orangetuer implementieren
Rote Maschine Task geben
2020-12-01 01:59:00 +01:00
553a2227be
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-27 18:53:09 +01:00
d9210527d6
more stuff 2020-11-27 18:52:17 +01:00
Finn Wundram
a591a2748e Mehrere Tueren jetzt korrekt als movable eingestellt 2020-11-27 17:12:10 +01:00
Finn Wundram
4a8daff722 Merge branch 'master' into tubeMaze 2020-11-27 16:41:41 +01:00
Finn Wundram
df72085f27 Level weiter ausgebaut
TODO:
Task fuer Rote Maschine
Pressureplate fuer Weg zu zweitem Wuerfel
Doppelpressureplate implementieren

Konflikt zwischen DoorButton und OpenDoor script loesen
2020-11-27 16:10:06 +01:00
Finn Wundram
9c5ea2dbcd Blueprints weiter verändert
DoorButton und Lightswitch feuern nun Events nach Druck

GenericEventButton hinzugefügt, einzige Funktion ist das Feuern eines Events bei Druck
LightSwitchWithFlicker entfernt, da gewollte Funktionalität nun durch Makro implementiert
2020-11-27 16:05:46 +01:00
5ab712659a
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-27 15:32:21 +01:00
51d484ee17
stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
64676224d0
Villa Level fertig mit layout 2020-11-27 15:26:16 +01:00
SoehnkeBerndt
eef31b7675 Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-27 14:09:05 +01:00
Finn Wundram
a9e00218d8 Pipes fuer zweites Raetsel platziert, aber Logik noch nicht fertig 2020-11-27 01:18:31 +01:00
89a6cd6209 raum4 advancements 2020-11-27 00:29:59 +01:00
1f0e318e87
erste 2 räume fertig 2020-11-25 14:54:26 +01:00
d77d097d4e
Anfang LevelDesign Villa 2020-11-25 08:38:13 +01:00
Finn Wundram
44a2fabbfa Merge branch 'factoryHall' into tubeMaze 2020-11-25 00:19:12 +01:00
Finn Wundram
c57e4ca797 Merge branch 'master' into factoryHall 2020-11-25 00:18:49 +01:00
Finn Wundram
b616f857e1 Erster Unterraum fertig.
Plan fuer zweiten Unterraum: Knoepfe druecken, um Rohre anzuschalten. Knopf schaltet aber andere Rohre ab. Kombination finden, um alle Rohre gleichzeitig an zuhaben.
2020-11-25 00:17:33 +01:00
SoehnkeBerndt
e71cde714f Merge branch 'factoryHall' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-24 03:52:31 +01:00
SoehnkeBerndt
2ab09faca5 Der Rohbau der ersten Räume 2020-11-24 03:40:07 +01:00
1d0204d16a self destruct component added and many more 2020-11-24 00:45:01 +01:00
Finn Wundram
e6e55724de Merge branch 'factoryHall' into tubeMaze 2020-11-23 17:42:36 +01:00
Finn Wundram
18fcf5b614 Merge mit Aenderungen von master, einzgier Konflikt mit DoorButton_BP, geloest zugunsten von master 2020-11-23 17:17:12 +01:00
Finn Wundram
e5760a082c Anfang fuer PipeMazeLevel, FRaum
Plan: Spieler muss Rohren folgen durch verschiedene Unterraeume. Erst wenn alle Endpunkte versorgt sind kann es weitergehen.
2020-11-23 15:17:23 +01:00