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Finn Wundram 80ddbf57af Redundante Keysphere und KeyBox Blueprints entfernt 2021-03-05 16:22:14 +01:00
SoehnkeBerndt d1ca3f4a75 Fixes. 2021-03-05 15:46:35 +01:00
SoehnkeBerndt 9f93c0bbff Sound Update. 2021-03-04 03:45:10 +01:00
Johannes Theiner 96a981b51e
Fabrik: kleine Änderungen 2021-02-24 20:49:36 +01:00
Johannes Theiner 68d7422dbd
Fabrik Deko fast fertig 2021-02-24 18:11:12 +01:00
Johannes Theiner a83fc1ab9a
Fabrik: mehr Licht 2021-02-24 12:12:31 +01:00
Johannes Theiner 61b132373a
fabrik licht 2021-02-23 20:37:52 +01:00
Johannes Theiner fad70e58ad
zurück zur alten fabrik 2021-02-23 14:51:53 +01:00
SoehnkeBerndt a7c980727f Footsteps mit verschiedene Untergründe. 2021-02-22 21:44:21 +01:00
SoehnkeBerndt f74a8f073a Footsteps ersteinmal ohne verschiedene Untergründe. 2021-02-22 17:53:47 +01:00
Johannes Theiner 4a7006e19d
Fabrik: etwas licht, etwas deko 2021-02-18 15:22:28 +01:00
SoehnkeBerndt 36e5b642a8 Umgebungsgereusche hinzugefühgt. 2021-02-16 23:06:32 +01:00
Johannes Theiner ae534c7d34
packaging fehler behoben 2021-02-11 19:38:09 +01:00
Johannes Theiner 6659bbcad0
Fabrik: mehr Deko 2021-02-11 08:24:17 +01:00
Johannes Theiner 9c9e6bae16
Fabrik: mehr Wände & Deko 2021-02-08 15:43:11 +01:00
Johannes Theiner 68973fb6f6
MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich 2021-02-02 18:18:51 +01:00
Johannes Theiner 5b798d4f3b
erste Wände für Fabrik 2021-02-02 14:09:40 +01:00
Johannes Theiner 3948977b53
erster Raum Factory fertig 2021-01-31 11:07:47 +01:00
Johannes Theiner a834631a76
Fabrik Redesign Start 2021-01-27 20:02:18 +01:00
Johannes Theiner ef4a008a8f
Fahrstuhl, Licht 2021-01-26 14:57:31 +01:00
Finn Wundram 3a16aae7a6 Türen mit mehreren Triggern jetzt mit pipes neuimplementiert 2021-01-19 17:08:54 +01:00
Finn Wundram 79ea8a2b0d FactoryHall zurueckgesetzt um verlorene Aenderungen wiederherzustellen 2021-01-12 12:35:46 +01:00
Johannes Theiner ab73f4719f
Deko Ending 4 2021-01-11 15:38:21 +01:00
Johannes Theiner 4fae736b31
Ending 3 Deko, Ausleuchtung Villa 2021-01-10 18:31:26 +01:00
Johannes Theiner 084c927cd5
türen mit sound 2021-01-07 16:31:32 +01:00
Johannes Theiner 8c7526f916
ein funktionierender knopf 2021-01-05 20:26:57 +01:00
Johannes Theiner a63a938a93
door sound triggers 2020-12-21 16:55:07 +01:00
Johannes Theiner 83b425494c
level streaming done 2020-12-21 12:29:59 +01:00
Johannes Theiner a82c9c2ae8
patches and stuff 2020-12-21 10:41:16 +01:00
Johannes Theiner d32a1d873a
stuff 2020-12-21 09:04:36 +01:00
Johannes Theiner 251c6a81e1
stuff, stuff and stuff 2020-12-17 18:25:33 +01:00
Johannes Theiner 4affb0a006
moreee stuff 2020-12-17 17:10:12 +01:00
Johannes Theiner e6abdf06f8
Villa fertig designed 2020-12-16 19:25:26 +01:00
Finn Wundram 45c2930247 Gewisse TriggerVolumes in pipeMaze und factoryHall reagieren nun korrekterweise nicht mehr auf Spieler.
FlacheSockel zu StatisMesh zusammengefasst.
2020-12-03 14:14:41 +01:00
Finn Wundram 8db6afa9ba factoryHall und pipeMaze im worldoutliner jeweils in eigene ordner bewegt 2020-12-03 02:02:39 +01:00
Finn Wundram e103b7459e Cyanmaschine schaltet jetzt Violet frei 2020-12-03 01:40:40 +01:00
Finn Wundram a42fffc845 Levelblueprint erweitert fuer Tueren mit zwei Pressureplates
Momentan noch fehlerhaft, da Spieler Pressureplates auch aktivieren kann
Weiterhin wird offen/geschlossen Zustand nicht gespeichert, also wird die Tuer bei jeder aktivierung weitergedreht.

Level etwas dichter gemacht.
Schwache Lichter eingefuegt.

Code fuer Cyanmaschine an Wand gesetzt

TODO: Orangetuer implementieren
Rote Maschine Task geben
2020-12-01 01:59:00 +01:00
Finn Wundram a591a2748e Mehrere Tueren jetzt korrekt als movable eingestellt 2020-11-27 17:12:10 +01:00
Finn Wundram df72085f27 Level weiter ausgebaut
TODO:
Task fuer Rote Maschine
Pressureplate fuer Weg zu zweitem Wuerfel
Doppelpressureplate implementieren

Konflikt zwischen DoorButton und OpenDoor script loesen
2020-11-27 16:10:06 +01:00
Finn Wundram 1d6e3e591c KeyPadevent fuer korrekten Code passiert nun nachdem alle Aktoren durchlaufen sind anstatt bei jedem Element
DoorButton hat nun ebenfalls Event sobald alle Aktoren durchlaufen sind

Variante von Lightswitch_BP: LightswitchWithFlicker_BP, stellt Licht aus und dann kurz danach wieder an

Levelblueprint fuer FactoryHallkann nun erkennen, wenn die Knoepfe und Konsolen betätigt wurden, aber jweils nicht in welcher Reihenfolge
2020-11-17 12:55:16 +01:00
Finn Wundram 46cc15aff1 Anfang vom Level-Blueprint fuer FactoryHall + Aenderung am KeyPadBlueprint
KeyPads haben nun keine gefixte Rotation, es muss stattdessen per Instanz eingestellt werden
Weiterhin wird nun ein Event ausgeloest sobald die zugehoerigen Tueren geöffnet sind.
2020-11-17 03:54:12 +01:00
Finn Wundram 336eccae85 Eingangsraum rotiert 2020-11-16 22:10:48 +01:00
Finn Wundram 37533f12d0 Raum "FHalle"
Rätselplan:
Aufzug und Lichter anschalten
Von Gerüst aus basierend auf den momentan angeschalteten Lichtern einen Code eingeben
Wenn alle Codes fertig sind, Kontrollraum auf; aus diesem Schlüssel für großes Tor
2020-11-13 18:57:36 +01:00