SoehnkeBerndt
ab2025463c
Echo dings für Villa.
2021-02-23 18:32:28 +01:00
Johannes Theiner
fad70e58ad
zurück zur alten fabrik
2021-02-23 14:51:53 +01:00
SoehnkeBerndt
6dcf587657
Echo dings für Bunker.
2021-02-23 01:27:03 +01:00
SoehnkeBerndt
db49103437
Footsteps mit verschiedene Untergründe.
2021-02-22 21:45:50 +01:00
SoehnkeBerndt
a7c980727f
Footsteps mit verschiedene Untergründe.
2021-02-22 21:44:21 +01:00
Johannes Theiner
5b44c38ca1
merge
2021-02-22 18:42:23 +01:00
Johannes Theiner
08c2406507
Fabrik Deko
2021-02-22 18:35:09 +01:00
SoehnkeBerndt
f74a8f073a
Footsteps ersteinmal ohne verschiedene Untergründe.
2021-02-22 17:53:47 +01:00
SoehnkeBerndt
cab653439d
Mehr Audio Stuff.
2021-02-20 00:55:50 +01:00
SoehnkeBerndt
1fc4ba4b56
Mehr Audio Stuff.
2021-02-20 00:54:15 +01:00
Johannes Theiner
4a7006e19d
Fabrik: etwas licht, etwas deko
2021-02-18 15:22:28 +01:00
Finn Wundram
d99cb4872f
Merge
2021-02-17 13:18:48 +01:00
Finn Wundram
985a39e029
Merge branch 'mergeBranch' into master
2021-02-17 13:15:47 +01:00
Finn Wundram
062ef4dca1
Merge
2021-02-17 13:15:09 +01:00
Finn Wundram
ee0c64c95e
pipemaze weiter ausgebessert
2021-02-17 13:13:22 +01:00
Finn Wundram
a6916466f5
Mesh erstellt um moeglicherweise placeholder_spheresocket zu ersetzen
2021-02-17 13:12:34 +01:00
SoehnkeBerndt
367d5345bc
Umgebungsgereusche hinzugefühgt.
2021-02-16 23:09:55 +01:00
SoehnkeBerndt
36e5b642a8
Umgebungsgereusche hinzugefühgt.
2021-02-16 23:06:32 +01:00
SteffenSchmidt
8733fc0b65
button to delete hinzugefügt
...
mesh erstellt
2021-02-14 19:10:13 +01:00
Finn Wundram
810eac8b42
More pipemaze decor
2021-02-13 00:24:02 +01:00
Finn Wundram
996562b636
Mehr Dekoration in pipemaze
2021-02-11 20:26:24 +01:00
Johannes Theiner
ae534c7d34
packaging fehler behoben
2021-02-11 19:38:09 +01:00
Johannes Theiner
65f1d363c1
merge
2021-02-11 08:28:57 +01:00
Johannes Theiner
6659bbcad0
Fabrik: mehr Deko
2021-02-11 08:24:17 +01:00
SoehnkeBerndt
3c41855507
Level Update fuer Untitelt.
2021-02-11 01:45:49 +01:00
Finn Wundram
6b141bb7fe
Merge
2021-02-09 11:50:39 +01:00
Johannes Theiner
9c9e6bae16
Fabrik: mehr Wände & Deko
2021-02-08 15:43:11 +01:00
Finn Wundram
5b6ac89872
Merge
2021-02-02 23:39:10 +01:00
Finn Wundram
12c9b08290
Einige Pipemaze-Tueren nutzen jetzt RotatingActor Komponenten
2021-02-02 23:37:35 +01:00
Johannes Theiner
68973fb6f6
MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich
2021-02-02 18:18:51 +01:00
Johannes Theiner
5b798d4f3b
erste Wände für Fabrik
2021-02-02 14:09:40 +01:00
Johannes Theiner
3948977b53
erster Raum Factory fertig
2021-01-31 11:07:47 +01:00
Finn Wundram
557543f36d
Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
...
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram
f5dc9b31dd
Farben der PipeNetworkPressureplate-Lichtkomponente etwas weniger grell eingestellt
2021-01-30 17:44:27 +01:00
Finn Wundram
aa9290bc3f
PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv
2021-01-28 17:02:12 +01:00
Finn Wundram
eaf8537aee
Pipemaze Cubes haben jetzt auch emissivetextur
2021-01-28 16:48:30 +01:00
Finn Wundram
e5a6adb498
PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status
2021-01-28 16:12:24 +01:00
Finn Wundram
8274f5433e
PipeNetworkPressureplates haben jetzt Lichtkomponent um zu zeigen wann sie betaetigt sind
2021-01-28 15:50:23 +01:00
Finn Wundram
7aa60198e3
Aenderungen an Pipemaze-Raetsel um uebersichtlicher zu machen
...
Ausgangspipe sind mit Zahlen gekennzeichnet, Weichen mit Buchstaben
Kugeln haben jetzt Emissivetextur um auch im Dunkeln nicht zu verschwinden
2021-01-28 15:45:16 +01:00
Johannes Theiner
a834631a76
Fabrik Redesign Start
2021-01-27 20:02:18 +01:00
Johannes Theiner
dcd7975a1e
merge stuff
2021-01-26 15:03:44 +01:00
Johannes Theiner
ef4a008a8f
Fahrstuhl, Licht
2021-01-26 14:57:31 +01:00
SoehnkeBerndt
71992176f4
Level update
2021-01-26 13:11:20 +01:00
Finn Wundram
15898fdc9e
Merge
2021-01-19 17:14:16 +01:00
Finn Wundram
3a16aae7a6
Türen mit mehreren Triggern jetzt mit pipes neuimplementiert
2021-01-19 17:08:54 +01:00
Finn Wundram
bb35435b51
PipeMaze Raetsel fertig
...
Für dieses Level nur noch Aussehensverbesserung noetig
2021-01-19 16:46:32 +01:00
Johannes Theiner
63d1fb3de9
bewegende türen und so
2021-01-19 16:14:31 +01:00
Johannes Theiner
0ad011cb0a
bewegende türen, +1 ending
2021-01-19 15:25:56 +01:00
Finn Wundram
d95399d843
Pipemaze Raetsel erweitert
...
PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren
PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram
ee9d3c8f4c
Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
...
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?
PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten
PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00