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Author SHA1 Message Date
SoehnkeBerndt 02f7b11205 Level Update 2020-12-15 16:08:50 +01:00
Johannes Theiner a8aeab66fe
level ausgeschmückt villa & voice lines 2020-12-15 11:54:27 +01:00
SteffenSchmidt b1ef3ff145 lichta 2020-12-15 11:45:31 +01:00
SteffenSchmidt 61d3577bd0 yes 2020-12-15 11:37:34 +01:00
SoehnkeBerndt 1b8f2261cd Level Update 2020-12-15 01:23:04 +01:00
SteffenSchmidt ec4ef79938 lol 2020-12-14 21:14:40 +01:00
SteffenSchmidt fdbdf67bfc music and sounds 2020-12-14 12:48:43 +01:00
SoehnkeBerndt 2e52e06ee3 Level Update 2020-12-14 02:02:36 +01:00
SoehnkeBerndt c4dfe3487a Level Update 2020-12-13 21:26:31 +01:00
SoehnkeBerndt be73c49084 Level Update 2020-12-13 21:20:42 +01:00
Johannes Theiner 0c77a60e96
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-12-08 12:22:56 +01:00
Johannes Theiner 27d0417015
bewegende türen und so 2020-12-08 12:21:49 +01:00
Finn Wundram fcde790cf3 Mergekonflikt in factoryHall und pipeMaze, versionen vom remote mit neuen ueberschrieben 2020-12-03 14:17:45 +01:00
Finn Wundram 45c2930247 Gewisse TriggerVolumes in pipeMaze und factoryHall reagieren nun korrekterweise nicht mehr auf Spieler.
FlacheSockel zu StatisMesh zusammengefasst.
2020-12-03 14:14:41 +01:00
SteffenSchmidt 73ea236527 cubes! 2020-12-03 13:57:09 +01:00
SteffenSchmidt e72ac42fc9 yes 2020-12-03 11:48:49 +01:00
Finn Wundram 556dc58c0a pipeMaze und factoryHall im Persistenten Level umpositioniert 2020-12-03 02:44:05 +01:00
Finn Wundram 6057f6c1ca Position von factoryHall im Persistenten Level korrigiert, da diese nach den Aenderungen fehlerhaft wurde 2020-12-03 02:12:33 +01:00
Finn Wundram 8db6afa9ba factoryHall und pipeMaze im worldoutliner jeweils in eigene ordner bewegt 2020-12-03 02:02:39 +01:00
Finn Wundram 7f75eb3cfa mergekonflikt in factoryhall level, ueberschrieben mit aenderungen 2020-12-03 01:50:24 +01:00
Finn Wundram e103b7459e Cyanmaschine schaltet jetzt Violet frei 2020-12-03 01:40:40 +01:00
SteffenSchmidt 878887afc7 raum4 refined and a bit code cleanup 2020-12-02 19:56:03 +01:00
SteffenSchmidt bed16457aa tweaks 2020-12-02 12:47:33 +01:00
SoehnkeBerndt 546df76829 Level Update 2020-12-01 23:08:13 +01:00
SoehnkeBerndt bda3d37eb1 Level Update 2020-12-01 22:53:29 +01:00
SoehnkeBerndt 9032ce38cd Level Update 2020-12-01 22:52:51 +01:00
SteffenSchmidt a627750f45 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-12-01 22:19:27 +01:00
SteffenSchmidt e332049273 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-12-01 22:19:03 +01:00
Johannes Theiner d024f40aa7
LevelStreaming eingerichtet 2020-12-01 18:30:41 +01:00
SteffenSchmidt 0fa617f1fe changes and new things 2020-12-01 15:05:10 +01:00
Finn Wundram 65f80d5696 Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master 2020-12-01 11:45:30 +01:00
Johannes Theiner 160c62d98f
Anfang Level auschmückung 2020-12-01 11:32:20 +01:00
Finn Wundram a42fffc845 Levelblueprint erweitert fuer Tueren mit zwei Pressureplates
Momentan noch fehlerhaft, da Spieler Pressureplates auch aktivieren kann
Weiterhin wird offen/geschlossen Zustand nicht gespeichert, also wird die Tuer bei jeder aktivierung weitergedreht.

Level etwas dichter gemacht.
Schwache Lichter eingefuegt.

Code fuer Cyanmaschine an Wand gesetzt

TODO: Orangetuer implementieren
Rote Maschine Task geben
2020-12-01 01:59:00 +01:00
Johannes Theiner 553a2227be
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-27 18:53:09 +01:00
Johannes Theiner d9210527d6
more stuff 2020-11-27 18:52:17 +01:00
Finn Wundram a591a2748e Mehrere Tueren jetzt korrekt als movable eingestellt 2020-11-27 17:12:10 +01:00
Finn Wundram 4a8daff722 Merge branch 'master' into tubeMaze 2020-11-27 16:41:41 +01:00
Finn Wundram df72085f27 Level weiter ausgebaut
TODO:
Task fuer Rote Maschine
Pressureplate fuer Weg zu zweitem Wuerfel
Doppelpressureplate implementieren

Konflikt zwischen DoorButton und OpenDoor script loesen
2020-11-27 16:10:06 +01:00
Finn Wundram 9c5ea2dbcd Blueprints weiter verändert
DoorButton und Lightswitch feuern nun Events nach Druck

GenericEventButton hinzugefügt, einzige Funktion ist das Feuern eines Events bei Druck
LightSwitchWithFlicker entfernt, da gewollte Funktionalität nun durch Makro implementiert
2020-11-27 16:05:46 +01:00
Johannes Theiner 5ab712659a
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-27 15:32:21 +01:00
Johannes Theiner 51d484ee17
stuff 2020-11-27 15:31:12 +01:00
Johannes Theiner 64676224d0
Villa Level fertig mit layout 2020-11-27 15:26:16 +01:00
SoehnkeBerndt eef31b7675 Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-11-27 14:09:05 +01:00
Finn Wundram a9e00218d8 Pipes fuer zweites Raetsel platziert, aber Logik noch nicht fertig 2020-11-27 01:18:31 +01:00
SteffenSchmidt 89a6cd6209 raum4 advancements 2020-11-27 00:29:59 +01:00
Johannes Theiner 1f0e318e87
erste 2 räume fertig 2020-11-25 14:54:26 +01:00
Johannes Theiner d77d097d4e
Anfang LevelDesign Villa 2020-11-25 08:38:13 +01:00
Finn Wundram 44a2fabbfa Merge branch 'factoryHall' into tubeMaze 2020-11-25 00:19:12 +01:00
Finn Wundram c57e4ca797 Merge branch 'master' into factoryHall 2020-11-25 00:18:49 +01:00
Finn Wundram b616f857e1 Erster Unterraum fertig.
Plan fuer zweiten Unterraum: Knoepfe druecken, um Rohre anzuschalten. Knopf schaltet aber andere Rohre ab. Kombination finden, um alle Rohre gleichzeitig an zuhaben.
2020-11-25 00:17:33 +01:00