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Finn Wundram
12c9b08290 Einige Pipemaze-Tueren nutzen jetzt RotatingActor Komponenten 2021-02-02 23:37:35 +01:00
3948977b53
erster Raum Factory fertig 2021-01-31 11:07:47 +01:00
Finn Wundram
557543f36d Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram
f5dc9b31dd Farben der PipeNetworkPressureplate-Lichtkomponente etwas weniger grell eingestellt 2021-01-30 17:44:27 +01:00
Finn Wundram
aa9290bc3f PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv 2021-01-28 17:02:12 +01:00
Finn Wundram
eaf8537aee Pipemaze Cubes haben jetzt auch emissivetextur 2021-01-28 16:48:30 +01:00
Finn Wundram
e5a6adb498 PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status 2021-01-28 16:12:24 +01:00
Finn Wundram
8274f5433e PipeNetworkPressureplates haben jetzt Lichtkomponent um zu zeigen wann sie betaetigt sind 2021-01-28 15:50:23 +01:00
Finn Wundram
7aa60198e3 Aenderungen an Pipemaze-Raetsel um uebersichtlicher zu machen
Ausgangspipe sind mit Zahlen gekennzeichnet, Weichen mit Buchstaben

Kugeln haben jetzt Emissivetextur um auch im Dunkeln nicht zu verschwinden
2021-01-28 15:45:16 +01:00
a834631a76
Fabrik Redesign Start 2021-01-27 20:02:18 +01:00
dcd7975a1e
merge stuff 2021-01-26 15:03:44 +01:00
ef4a008a8f
Fahrstuhl, Licht 2021-01-26 14:57:31 +01:00
SoehnkeBerndt
71992176f4 Level update 2021-01-26 13:11:20 +01:00
Finn Wundram
15898fdc9e Merge 2021-01-19 17:14:16 +01:00
Finn Wundram
3a16aae7a6 Türen mit mehreren Triggern jetzt mit pipes neuimplementiert 2021-01-19 17:08:54 +01:00
Finn Wundram
bb35435b51 PipeMaze Raetsel fertig
Für dieses Level nur noch Aussehensverbesserung noetig
2021-01-19 16:46:32 +01:00
63d1fb3de9
bewegende türen und so 2021-01-19 16:14:31 +01:00
0ad011cb0a
bewegende türen, +1 ending 2021-01-19 15:25:56 +01:00
Finn Wundram
d95399d843 Pipemaze Raetsel erweitert
PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren

PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram
ee9d3c8f4c Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?

PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten

PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00
Finn Wundram
0d398ec4bc Merge 2021-01-12 12:48:56 +01:00
Finn Wundram
79ea8a2b0d FactoryHall zurueckgesetzt um verlorene Aenderungen wiederherzustellen 2021-01-12 12:35:46 +01:00
8ba3bfe7bb
Licht changes 2021-01-12 12:17:45 +01:00
ab73f4719f
Deko Ending 4 2021-01-11 15:38:21 +01:00
4fae736b31
Ending 3 Deko, Ausleuchtung Villa 2021-01-10 18:31:26 +01:00
084c927cd5
türen mit sound 2021-01-07 16:31:32 +01:00
c7d609de35
merge ? 2021-01-05 20:29:45 +01:00
8c7526f916
ein funktionierender knopf 2021-01-05 20:26:57 +01:00
Finn Wundram
5bc43bf951 Diverse Aenderungen
Gabelstapler-"Aufzug" hinzugefuegt, zum ueberqueren des Zauns fuer den zweiten Wuerfel
Erster Wuerfel nun etwas verschoben, damit man ihn besser greifen kann

Entry hat nun korrekt Waende

Ein paar Dekorationen hinzugefuegt
2021-01-05 19:31:21 +01:00
SoehnkeBerndt
0d2e9ac194 Level Update 2021-01-05 16:04:04 +01:00
SoehnkeBerndt
e7601ec362 Level Update 2020-12-22 13:11:39 +01:00
cf8e842397
stuff 2020-12-22 13:02:04 +01:00
43e8f498b4
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-12-22 12:51:49 +01:00
626dfa7a29
options & steuerungs menü 2020-12-22 12:51:12 +01:00
e3ec4cca99 respawns and raum4 lights 2020-12-22 12:10:21 +01:00
f80f3aa46f
richtiges licht 2020-12-21 20:59:24 +01:00
dd95484a0d änderungen 2020-12-21 19:16:02 +01:00
ee59cfec9c pushe 2020-12-21 18:45:46 +01:00
a63a938a93
door sound triggers 2020-12-21 16:55:07 +01:00
064087f161 sound un soos 2020-12-21 13:40:14 +01:00
83b425494c
level streaming done 2020-12-21 12:29:59 +01:00
9dd1b4fd41 respawn system 2020-12-21 10:44:49 +01:00
a82c9c2ae8
patches and stuff 2020-12-21 10:41:16 +01:00
8406f9a4a7
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien 2020-12-21 09:06:37 +01:00
d32a1d873a
stuff 2020-12-21 09:04:36 +01:00
8b9c215276 all voicelines are vocoded 2020-12-20 23:25:11 +01:00
SoehnkeBerndt
369deeeda5 Level Update 2020-12-18 12:22:48 +01:00
SoehnkeBerndt
a62b0a2c8e Level Update 2020-12-17 18:32:05 +01:00
SoehnkeBerndt
c9444b9ae8 Level Update 2020-12-17 18:31:09 +01:00
251c6a81e1
stuff, stuff and stuff 2020-12-17 18:25:33 +01:00