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Johannes Theiner 5b44c38ca1
merge 2021-02-22 18:42:23 +01:00
Johannes Theiner 08c2406507
Fabrik Deko 2021-02-22 18:35:09 +01:00
SoehnkeBerndt f74a8f073a Footsteps ersteinmal ohne verschiedene Untergründe. 2021-02-22 17:53:47 +01:00
SoehnkeBerndt cab653439d Mehr Audio Stuff. 2021-02-20 00:55:50 +01:00
SoehnkeBerndt 1fc4ba4b56 Mehr Audio Stuff. 2021-02-20 00:54:15 +01:00
Johannes Theiner 4a7006e19d
Fabrik: etwas licht, etwas deko 2021-02-18 15:22:28 +01:00
Finn Wundram d99cb4872f Merge 2021-02-17 13:18:48 +01:00
Finn Wundram 985a39e029 Merge branch 'mergeBranch' into master 2021-02-17 13:15:47 +01:00
Finn Wundram 062ef4dca1 Merge 2021-02-17 13:15:09 +01:00
Finn Wundram ee0c64c95e pipemaze weiter ausgebessert 2021-02-17 13:13:22 +01:00
Finn Wundram a6916466f5 Mesh erstellt um moeglicherweise placeholder_spheresocket zu ersetzen 2021-02-17 13:12:34 +01:00
SoehnkeBerndt 367d5345bc Umgebungsgereusche hinzugefühgt. 2021-02-16 23:09:55 +01:00
SoehnkeBerndt 36e5b642a8 Umgebungsgereusche hinzugefühgt. 2021-02-16 23:06:32 +01:00
SteffenSchmidt 8733fc0b65 button to delete hinzugefügt
mesh erstellt
2021-02-14 19:10:13 +01:00
SteffenSchmidt 8a196b1702 plugin? 2021-02-13 20:16:00 +01:00
Finn Wundram 810eac8b42 More pipemaze decor 2021-02-13 00:24:02 +01:00
Finn Wundram 996562b636 Mehr Dekoration in pipemaze 2021-02-11 20:26:24 +01:00
Johannes Theiner ae534c7d34
packaging fehler behoben 2021-02-11 19:38:09 +01:00
Johannes Theiner 65f1d363c1
merge 2021-02-11 08:28:57 +01:00
Johannes Theiner 6659bbcad0
Fabrik: mehr Deko 2021-02-11 08:24:17 +01:00
SoehnkeBerndt 3c41855507 Level Update fuer Untitelt. 2021-02-11 01:45:49 +01:00
Finn Wundram 6b141bb7fe Merge 2021-02-09 11:50:39 +01:00
Johannes Theiner 9c9e6bae16
Fabrik: mehr Wände & Deko 2021-02-08 15:43:11 +01:00
Finn Wundram 5b6ac89872 Merge 2021-02-02 23:39:10 +01:00
Finn Wundram 12c9b08290 Einige Pipemaze-Tueren nutzen jetzt RotatingActor Komponenten 2021-02-02 23:37:35 +01:00
Johannes Theiner 68973fb6f6
MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich 2021-02-02 18:18:51 +01:00
Johannes Theiner 5b798d4f3b
erste Wände für Fabrik 2021-02-02 14:09:40 +01:00
Johannes Theiner 3948977b53
erster Raum Factory fertig 2021-01-31 11:07:47 +01:00
Finn Wundram 557543f36d Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram f5dc9b31dd Farben der PipeNetworkPressureplate-Lichtkomponente etwas weniger grell eingestellt 2021-01-30 17:44:27 +01:00
Finn Wundram aa9290bc3f PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv 2021-01-28 17:02:12 +01:00
Finn Wundram eaf8537aee Pipemaze Cubes haben jetzt auch emissivetextur 2021-01-28 16:48:30 +01:00
Finn Wundram e5a6adb498 PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status 2021-01-28 16:12:24 +01:00
Finn Wundram 8274f5433e PipeNetworkPressureplates haben jetzt Lichtkomponent um zu zeigen wann sie betaetigt sind 2021-01-28 15:50:23 +01:00
Finn Wundram 7aa60198e3 Aenderungen an Pipemaze-Raetsel um uebersichtlicher zu machen
Ausgangspipe sind mit Zahlen gekennzeichnet, Weichen mit Buchstaben

Kugeln haben jetzt Emissivetextur um auch im Dunkeln nicht zu verschwinden
2021-01-28 15:45:16 +01:00
Johannes Theiner a834631a76
Fabrik Redesign Start 2021-01-27 20:02:18 +01:00
Johannes Theiner dcd7975a1e
merge stuff 2021-01-26 15:03:44 +01:00
Johannes Theiner ef4a008a8f
Fahrstuhl, Licht 2021-01-26 14:57:31 +01:00
SoehnkeBerndt 71992176f4 Level update 2021-01-26 13:11:20 +01:00
Finn Wundram 15898fdc9e Merge 2021-01-19 17:14:16 +01:00
Finn Wundram 3a16aae7a6 Türen mit mehreren Triggern jetzt mit pipes neuimplementiert 2021-01-19 17:08:54 +01:00
Finn Wundram bb35435b51 PipeMaze Raetsel fertig
Für dieses Level nur noch Aussehensverbesserung noetig
2021-01-19 16:46:32 +01:00
Johannes Theiner 63d1fb3de9
bewegende türen und so 2021-01-19 16:14:31 +01:00
Johannes Theiner 0ad011cb0a
bewegende türen, +1 ending 2021-01-19 15:25:56 +01:00
Finn Wundram d95399d843 Pipemaze Raetsel erweitert
PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren

PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram ee9d3c8f4c Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?

PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten

PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00
Finn Wundram 0d398ec4bc Merge 2021-01-12 12:48:56 +01:00
Finn Wundram 79ea8a2b0d FactoryHall zurueckgesetzt um verlorene Aenderungen wiederherzustellen 2021-01-12 12:35:46 +01:00
Johannes Theiner 8ba3bfe7bb
Licht changes 2021-01-12 12:17:45 +01:00
Johannes Theiner ab73f4719f
Deko Ending 4 2021-01-11 15:38:21 +01:00