Johannes Theiner
68973fb6f6
MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich
2021-02-02 18:18:51 +01:00
Johannes Theiner
5b798d4f3b
erste Wände für Fabrik
2021-02-02 14:09:40 +01:00
Johannes Theiner
3948977b53
erster Raum Factory fertig
2021-01-31 11:07:47 +01:00
Finn Wundram
557543f36d
Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
...
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram
f5dc9b31dd
Farben der PipeNetworkPressureplate-Lichtkomponente etwas weniger grell eingestellt
2021-01-30 17:44:27 +01:00
Finn Wundram
aa9290bc3f
PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv
2021-01-28 17:02:12 +01:00
Finn Wundram
eaf8537aee
Pipemaze Cubes haben jetzt auch emissivetextur
2021-01-28 16:48:30 +01:00
Finn Wundram
e5a6adb498
PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status
2021-01-28 16:12:24 +01:00
Finn Wundram
8274f5433e
PipeNetworkPressureplates haben jetzt Lichtkomponent um zu zeigen wann sie betaetigt sind
2021-01-28 15:50:23 +01:00
Finn Wundram
7aa60198e3
Aenderungen an Pipemaze-Raetsel um uebersichtlicher zu machen
...
Ausgangspipe sind mit Zahlen gekennzeichnet, Weichen mit Buchstaben
Kugeln haben jetzt Emissivetextur um auch im Dunkeln nicht zu verschwinden
2021-01-28 15:45:16 +01:00
Johannes Theiner
a834631a76
Fabrik Redesign Start
2021-01-27 20:02:18 +01:00
Johannes Theiner
dcd7975a1e
merge stuff
2021-01-26 15:03:44 +01:00
Johannes Theiner
ef4a008a8f
Fahrstuhl, Licht
2021-01-26 14:57:31 +01:00
SoehnkeBerndt
71992176f4
Level update
2021-01-26 13:11:20 +01:00
Finn Wundram
15898fdc9e
Merge
2021-01-19 17:14:16 +01:00
Finn Wundram
3a16aae7a6
Türen mit mehreren Triggern jetzt mit pipes neuimplementiert
2021-01-19 17:08:54 +01:00
Finn Wundram
bb35435b51
PipeMaze Raetsel fertig
...
Für dieses Level nur noch Aussehensverbesserung noetig
2021-01-19 16:46:32 +01:00
Johannes Theiner
63d1fb3de9
bewegende türen und so
2021-01-19 16:14:31 +01:00
Johannes Theiner
0ad011cb0a
bewegende türen, +1 ending
2021-01-19 15:25:56 +01:00
Finn Wundram
d95399d843
Pipemaze Raetsel erweitert
...
PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren
PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram
ee9d3c8f4c
Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
...
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?
PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten
PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00
Finn Wundram
0d398ec4bc
Merge
2021-01-12 12:48:56 +01:00
Finn Wundram
79ea8a2b0d
FactoryHall zurueckgesetzt um verlorene Aenderungen wiederherzustellen
2021-01-12 12:35:46 +01:00
Johannes Theiner
8ba3bfe7bb
Licht changes
2021-01-12 12:17:45 +01:00
Johannes Theiner
ab73f4719f
Deko Ending 4
2021-01-11 15:38:21 +01:00
Johannes Theiner
4fae736b31
Ending 3 Deko, Ausleuchtung Villa
2021-01-10 18:31:26 +01:00
Johannes Theiner
084c927cd5
türen mit sound
2021-01-07 16:31:32 +01:00
Johannes Theiner
c7d609de35
merge ?
2021-01-05 20:29:45 +01:00
Johannes Theiner
8c7526f916
ein funktionierender knopf
2021-01-05 20:26:57 +01:00
Finn Wundram
5bc43bf951
Diverse Aenderungen
...
Gabelstapler-"Aufzug" hinzugefuegt, zum ueberqueren des Zauns fuer den zweiten Wuerfel
Erster Wuerfel nun etwas verschoben, damit man ihn besser greifen kann
Entry hat nun korrekt Waende
Ein paar Dekorationen hinzugefuegt
2021-01-05 19:31:21 +01:00
SoehnkeBerndt
0d2e9ac194
Level Update
2021-01-05 16:04:04 +01:00
SoehnkeBerndt
e7601ec362
Level Update
2020-12-22 13:11:39 +01:00
Johannes Theiner
cf8e842397
stuff
2020-12-22 13:02:04 +01:00
Johannes Theiner
43e8f498b4
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-12-22 12:51:49 +01:00
Johannes Theiner
626dfa7a29
options & steuerungs menü
2020-12-22 12:51:12 +01:00
SteffenSchmidt
e3ec4cca99
respawns and raum4 lights
2020-12-22 12:10:21 +01:00
Johannes Theiner
f80f3aa46f
richtiges licht
2020-12-21 20:59:24 +01:00
SteffenSchmidt
dd95484a0d
änderungen
2020-12-21 19:16:02 +01:00
SteffenSchmidt
ee59cfec9c
pushe
2020-12-21 18:45:46 +01:00
Johannes Theiner
a63a938a93
door sound triggers
2020-12-21 16:55:07 +01:00
SteffenSchmidt
064087f161
sound un soos
2020-12-21 13:40:14 +01:00
Johannes Theiner
83b425494c
level streaming done
2020-12-21 12:29:59 +01:00
SteffenSchmidt
9dd1b4fd41
respawn system
2020-12-21 10:44:49 +01:00
Johannes Theiner
a82c9c2ae8
patches and stuff
2020-12-21 10:41:16 +01:00
Johannes Theiner
8406f9a4a7
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-12-21 09:06:37 +01:00
Johannes Theiner
d32a1d873a
stuff
2020-12-21 09:04:36 +01:00
SteffenSchmidt
8b9c215276
all voicelines are vocoded
2020-12-20 23:25:11 +01:00
SoehnkeBerndt
369deeeda5
Level Update
2020-12-18 12:22:48 +01:00
SoehnkeBerndt
a62b0a2c8e
Level Update
2020-12-17 18:32:05 +01:00
SoehnkeBerndt
c9444b9ae8
Level Update
2020-12-17 18:31:09 +01:00