SteffenSchmidt
b1ef3ff145
lichta
2020-12-15 11:45:31 +01:00
SteffenSchmidt
61d3577bd0
yes
2020-12-15 11:37:34 +01:00
SoehnkeBerndt
1b8f2261cd
Level Update
2020-12-15 01:23:04 +01:00
SteffenSchmidt
ec4ef79938
lol
2020-12-14 21:14:40 +01:00
SteffenSchmidt
fdbdf67bfc
music and sounds
2020-12-14 12:48:43 +01:00
SoehnkeBerndt
2e52e06ee3
Level Update
2020-12-14 02:02:36 +01:00
SoehnkeBerndt
c4dfe3487a
Level Update
2020-12-13 21:26:31 +01:00
SoehnkeBerndt
be73c49084
Level Update
2020-12-13 21:20:42 +01:00
Johannes Theiner
0c77a60e96
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-12-08 12:22:56 +01:00
Johannes Theiner
27d0417015
bewegende türen und so
2020-12-08 12:21:49 +01:00
Finn Wundram
fcde790cf3
Mergekonflikt in factoryHall und pipeMaze, versionen vom remote mit neuen ueberschrieben
2020-12-03 14:17:45 +01:00
Finn Wundram
45c2930247
Gewisse TriggerVolumes in pipeMaze und factoryHall reagieren nun korrekterweise nicht mehr auf Spieler.
...
FlacheSockel zu StatisMesh zusammengefasst.
2020-12-03 14:14:41 +01:00
SteffenSchmidt
73ea236527
cubes!
2020-12-03 13:57:09 +01:00
SteffenSchmidt
e72ac42fc9
yes
2020-12-03 11:48:49 +01:00
Finn Wundram
556dc58c0a
pipeMaze und factoryHall im Persistenten Level umpositioniert
2020-12-03 02:44:05 +01:00
Finn Wundram
6057f6c1ca
Position von factoryHall im Persistenten Level korrigiert, da diese nach den Aenderungen fehlerhaft wurde
2020-12-03 02:12:33 +01:00
Finn Wundram
8db6afa9ba
factoryHall und pipeMaze im worldoutliner jeweils in eigene ordner bewegt
2020-12-03 02:02:39 +01:00
Finn Wundram
7f75eb3cfa
mergekonflikt in factoryhall level, ueberschrieben mit aenderungen
2020-12-03 01:50:24 +01:00
Finn Wundram
e103b7459e
Cyanmaschine schaltet jetzt Violet frei
2020-12-03 01:40:40 +01:00
SteffenSchmidt
878887afc7
raum4 refined and a bit code cleanup
2020-12-02 19:56:03 +01:00
SteffenSchmidt
bed16457aa
tweaks
2020-12-02 12:47:33 +01:00
SoehnkeBerndt
546df76829
Level Update
2020-12-01 23:08:13 +01:00
SoehnkeBerndt
bda3d37eb1
Level Update
2020-12-01 22:53:29 +01:00
SoehnkeBerndt
9032ce38cd
Level Update
2020-12-01 22:52:51 +01:00
SteffenSchmidt
a627750f45
Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master
2020-12-01 22:19:27 +01:00
SteffenSchmidt
e332049273
Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master
2020-12-01 22:19:03 +01:00
Johannes Theiner
d024f40aa7
LevelStreaming eingerichtet
2020-12-01 18:30:41 +01:00
SteffenSchmidt
0fa617f1fe
changes and new things
2020-12-01 15:05:10 +01:00
Finn Wundram
65f80d5696
Merge branch 'master' of https://gitea.joethei.xyz/Studium/Produktion_Digitaler_Medien into master
2020-12-01 11:45:30 +01:00
Johannes Theiner
160c62d98f
Anfang Level auschmückung
2020-12-01 11:32:20 +01:00
Finn Wundram
a42fffc845
Levelblueprint erweitert fuer Tueren mit zwei Pressureplates
...
Momentan noch fehlerhaft, da Spieler Pressureplates auch aktivieren kann
Weiterhin wird offen/geschlossen Zustand nicht gespeichert, also wird die Tuer bei jeder aktivierung weitergedreht.
Level etwas dichter gemacht.
Schwache Lichter eingefuegt.
Code fuer Cyanmaschine an Wand gesetzt
TODO: Orangetuer implementieren
Rote Maschine Task geben
2020-12-01 01:59:00 +01:00
Johannes Theiner
553a2227be
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-11-27 18:53:09 +01:00
Johannes Theiner
d9210527d6
more stuff
2020-11-27 18:52:17 +01:00
Finn Wundram
a591a2748e
Mehrere Tueren jetzt korrekt als movable eingestellt
2020-11-27 17:12:10 +01:00
Finn Wundram
4a8daff722
Merge branch 'master' into tubeMaze
2020-11-27 16:41:41 +01:00
Finn Wundram
df72085f27
Level weiter ausgebaut
...
TODO:
Task fuer Rote Maschine
Pressureplate fuer Weg zu zweitem Wuerfel
Doppelpressureplate implementieren
Konflikt zwischen DoorButton und OpenDoor script loesen
2020-11-27 16:10:06 +01:00
Finn Wundram
9c5ea2dbcd
Blueprints weiter verändert
...
DoorButton und Lightswitch feuern nun Events nach Druck
GenericEventButton hinzugefügt, einzige Funktion ist das Feuern eines Events bei Druck
LightSwitchWithFlicker entfernt, da gewollte Funktionalität nun durch Makro implementiert
2020-11-27 16:05:46 +01:00
Johannes Theiner
5ab712659a
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-11-27 15:32:21 +01:00
Johannes Theiner
51d484ee17
stuff
2020-11-27 15:31:12 +01:00
Johannes Theiner
64676224d0
Villa Level fertig mit layout
2020-11-27 15:26:16 +01:00
SoehnkeBerndt
eef31b7675
Merge branch 'master' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-11-27 14:09:05 +01:00
Finn Wundram
a9e00218d8
Pipes fuer zweites Raetsel platziert, aber Logik noch nicht fertig
2020-11-27 01:18:31 +01:00
SteffenSchmidt
89a6cd6209
raum4 advancements
2020-11-27 00:29:59 +01:00
Johannes Theiner
1f0e318e87
erste 2 räume fertig
2020-11-25 14:54:26 +01:00
Johannes Theiner
d77d097d4e
Anfang LevelDesign Villa
2020-11-25 08:38:13 +01:00
Finn Wundram
44a2fabbfa
Merge branch 'factoryHall' into tubeMaze
2020-11-25 00:19:12 +01:00
Finn Wundram
c57e4ca797
Merge branch 'master' into factoryHall
2020-11-25 00:18:49 +01:00
Finn Wundram
b616f857e1
Erster Unterraum fertig.
...
Plan fuer zweiten Unterraum: Knoepfe druecken, um Rohre anzuschalten. Knopf schaltet aber andere Rohre ab. Kombination finden, um alle Rohre gleichzeitig an zuhaben.
2020-11-25 00:17:33 +01:00
SoehnkeBerndt
e71cde714f
Merge branch 'factoryHall' of gitea.joethei.xyz:Studium/Produktion_Digitaler_Medien
2020-11-24 03:52:31 +01:00
SoehnkeBerndt
2ab09faca5
Der Rohbau der ersten Räume
2020-11-24 03:40:07 +01:00