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fad70e58ad
zurück zur alten fabrik 2021-02-23 14:51:53 +01:00
SoehnkeBerndt
6dcf587657 Echo dings für Bunker. 2021-02-23 01:27:03 +01:00
SoehnkeBerndt
db49103437 Footsteps mit verschiedene Untergründe. 2021-02-22 21:45:50 +01:00
SoehnkeBerndt
a7c980727f Footsteps mit verschiedene Untergründe. 2021-02-22 21:44:21 +01:00
5b44c38ca1
merge 2021-02-22 18:42:23 +01:00
08c2406507
Fabrik Deko 2021-02-22 18:35:09 +01:00
SoehnkeBerndt
f74a8f073a Footsteps ersteinmal ohne verschiedene Untergründe. 2021-02-22 17:53:47 +01:00
SoehnkeBerndt
cab653439d Mehr Audio Stuff. 2021-02-20 00:55:50 +01:00
SoehnkeBerndt
1fc4ba4b56 Mehr Audio Stuff. 2021-02-20 00:54:15 +01:00
4a7006e19d
Fabrik: etwas licht, etwas deko 2021-02-18 15:22:28 +01:00
Finn Wundram
d99cb4872f Merge 2021-02-17 13:18:48 +01:00
Finn Wundram
985a39e029 Merge branch 'mergeBranch' into master 2021-02-17 13:15:47 +01:00
Finn Wundram
062ef4dca1 Merge 2021-02-17 13:15:09 +01:00
Finn Wundram
ee0c64c95e pipemaze weiter ausgebessert 2021-02-17 13:13:22 +01:00
Finn Wundram
a6916466f5 Mesh erstellt um moeglicherweise placeholder_spheresocket zu ersetzen 2021-02-17 13:12:34 +01:00
SoehnkeBerndt
367d5345bc Umgebungsgereusche hinzugefühgt. 2021-02-16 23:09:55 +01:00
SoehnkeBerndt
36e5b642a8 Umgebungsgereusche hinzugefühgt. 2021-02-16 23:06:32 +01:00
8733fc0b65 button to delete hinzugefügt
mesh erstellt
2021-02-14 19:10:13 +01:00
8a196b1702 plugin? 2021-02-13 20:16:00 +01:00
Finn Wundram
810eac8b42 More pipemaze decor 2021-02-13 00:24:02 +01:00
Finn Wundram
996562b636 Mehr Dekoration in pipemaze 2021-02-11 20:26:24 +01:00
ae534c7d34
packaging fehler behoben 2021-02-11 19:38:09 +01:00
65f1d363c1
merge 2021-02-11 08:28:57 +01:00
6659bbcad0
Fabrik: mehr Deko 2021-02-11 08:24:17 +01:00
SoehnkeBerndt
3c41855507 Level Update fuer Untitelt. 2021-02-11 01:45:49 +01:00
Finn Wundram
6b141bb7fe Merge 2021-02-09 11:50:39 +01:00
9c9e6bae16
Fabrik: mehr Wände & Deko 2021-02-08 15:43:11 +01:00
Finn Wundram
5b6ac89872 Merge 2021-02-02 23:39:10 +01:00
Finn Wundram
12c9b08290 Einige Pipemaze-Tueren nutzen jetzt RotatingActor Komponenten 2021-02-02 23:37:35 +01:00
68973fb6f6
MovingActor nun auch auf Z Achse, auch zurück nun möglich 2021-02-02 18:18:51 +01:00
5b798d4f3b
erste Wände für Fabrik 2021-02-02 14:09:40 +01:00
3948977b53
erster Raum Factory fertig 2021-01-31 11:07:47 +01:00
Finn Wundram
557543f36d Angefangen Aussehen von PipeMaze zu verbessern
BP_lamp_02 hinzugefuegt. Einfach nur Lampenmodell mit Lichtkomponente zum einfacheren Platzieren.
2021-01-30 20:42:38 +01:00
Finn Wundram
f5dc9b31dd Farben der PipeNetworkPressureplate-Lichtkomponente etwas weniger grell eingestellt 2021-01-30 17:44:27 +01:00
Finn Wundram
aa9290bc3f PipeNetwork Defaultfarben umgekehrt: rot aktiv, blau inaktiv 2021-01-28 17:02:12 +01:00
Finn Wundram
eaf8537aee Pipemaze Cubes haben jetzt auch emissivetextur 2021-01-28 16:48:30 +01:00
Finn Wundram
e5a6adb498 PipeNetwork Blueprints haben jetzt jweiels Variablen fuer Material waehrend aktivem und inaktivem Status 2021-01-28 16:12:24 +01:00
Finn Wundram
8274f5433e PipeNetworkPressureplates haben jetzt Lichtkomponent um zu zeigen wann sie betaetigt sind 2021-01-28 15:50:23 +01:00
Finn Wundram
7aa60198e3 Aenderungen an Pipemaze-Raetsel um uebersichtlicher zu machen
Ausgangspipe sind mit Zahlen gekennzeichnet, Weichen mit Buchstaben

Kugeln haben jetzt Emissivetextur um auch im Dunkeln nicht zu verschwinden
2021-01-28 15:45:16 +01:00
a834631a76
Fabrik Redesign Start 2021-01-27 20:02:18 +01:00
dcd7975a1e
merge stuff 2021-01-26 15:03:44 +01:00
ef4a008a8f
Fahrstuhl, Licht 2021-01-26 14:57:31 +01:00
SoehnkeBerndt
71992176f4 Level update 2021-01-26 13:11:20 +01:00
Finn Wundram
15898fdc9e Merge 2021-01-19 17:14:16 +01:00
Finn Wundram
3a16aae7a6 Türen mit mehreren Triggern jetzt mit pipes neuimplementiert 2021-01-19 17:08:54 +01:00
Finn Wundram
bb35435b51 PipeMaze Raetsel fertig
Für dieses Level nur noch Aussehensverbesserung noetig
2021-01-19 16:46:32 +01:00
63d1fb3de9
bewegende türen und so 2021-01-19 16:14:31 +01:00
0ad011cb0a
bewegende türen, +1 ending 2021-01-19 15:25:56 +01:00
Finn Wundram
d95399d843 Pipemaze Raetsel erweitert
PipeNetworkPressureplate hinzugefuegt, versorgt pipe wenn physics object sich in der trigger volume befindet. kann wenn gewuenscht Spielercharacter ignorieren

PipeNetworkMerge erzeugt nun separates Event wenn die Versorgung unter Zielmenge fällt
2021-01-18 20:36:54 +01:00
Finn Wundram
ee9d3c8f4c Raetsel 2 in pipeMaze erweitert
Kamera zeigt nun Verlauf von pipes; koennte allerdings Grafikweise teuer sein?

PipeRemoteButton hinzugefuegt, implementiert BP_Interface um Interact Event an target pipe weiterzuleiten

PipeNetworkToggle hinzugefuegt, nie komplett blockiert, aber Fluss nur in eine der beiden Richtungen
PipeNetworkFork hinzugefuegt, teilt Fluss auf
PipeNetworkMerge hinzugefuegt, besser darauf ausgelegt von meheren anderen pipes Zufuhr zu erhalten
2021-01-18 00:54:35 +01:00